da buchst nichtsahnend das ringtaxi auf der nordschleife und wenn dann zwei motorräder auflaufen, schaltet der „taxler“ in den „alles-oder-nichts“-modus…
do sixt amoi, wos mit an oidn M3 ois geht, wennst in weg kennst…
lässig a der 1000 jahre oide 911er, der´s scheinboa no a bissl bessa kann…
gruss marc
den link a mitschicken…
[url=http://video.google.com/videoplay?docid=2170327835244165398&q=nurburgring]http://video.google.com/videoplay?docid=2170327835244165398&q=nurburgring[/url]
der porsche hot si nix gschissn…
sehr begeistert aba sonst fahrens eh recht sauber…
Ciao
Alex
…vom radical SR8 auf der selben site auch anschaun - gehts denn noch schneller? hilfe o.0
wennst da mitn bock auf vollgas unterwegs bist und der überholt dich wehts dich vom bockoag
gegn den wappler haben wir alle die fliegen am buckel picken ;o)
grüße chemo
g´foan…?
wenn net:du host ka ahnung wie schleissig da asphalt durt is…in jeder bremszone san wellen, de di fost vom bock beidln…
wer durt wirklich volle 100% foat, ghöat wegen akuter todessehnsucht eingwiesn…
gruss marc
irgendwie schaut des für mi aus, ois ob der do mit ana jeans(!) und ana grindigen schworzn lederjackn drinsitzt…natirli is as (hoffentlich…) net so, aber ausschaun tuats so…schau amoi genau…
übrigens: der hot a nur 360 ps…goa net so schlimm, oda…?
gruss marc
der mi in niederranna (kurze aber schöne bergauf streckn bei uns) aber sowas von abghängt hat, gsagt: streckenkenntnis is alles, und is durch nichts aufzuheben…
(später hat er mir gsagt, dass er bei SM rennen a fährt).
aber des stimmt wirkli - und grad beim ringtaxi, der die streckn ettliche male am tag fährt…
da chris
aber genug, die dort entsprechend gute Zeiten vorweisen können
er is a weng ruppig zu fahren,
aber auf so Strecken musst eben a bissal härter fahren…
ich erninnere mich da an eine runde mit der Neuen BMW, wenn ich des Vid noch finde schick ichs dir mal
mfg
… find i aber bescheuert, dass mopeds und blechhaufen gleichzeitig fahren lassen ![]()
owa wüvü kilo hot de kraxn? ;o)
ausserdem a bissl mehr auflagefläche in da kurvn, gegen des ding is zweiradtechnisch ned viel zu machen…
könntest recht haben mitn gwandl
grüße chemo
der hängt dem herrn geistreiter a knappe halbe minute um, im originalzustand…
video,nicht schlecht
… bei dem ringtaxi auf dem video handelt es sich um einen m5 in offener version.
da 911er zupft brav an, alle ehre!
vg, sergio
und wast, wos as schlimmste is…:
do foat zu 95% a frau…sabine irgendwos…
gruss marc
… 2 damen (sabine schmitz, claudia hürtgen) und da „stritzl“ stuck treiben den neuen m5 um den kurs.
vg, sergio
is schlimm an frauen?
außa, daß sie immer gleich heiraten wollen…
lg
heisti
kenn ich mich aus denk ich ![]()
Ciao
Alex
da sieht man eben die Profis!![]()