Auch spaß muss sein!

tja, schlimm wenn das männer brauchen!?!?!?

meine frau hat einen funktionierenden spracherkennungschip eingebaut - meistens zuminderst :slight_smile:

Grundlegend falsche Schlussfolgerung!!! Männer brauchen das nicht, aber anders sind Frauen nicht zu kontrollieren.

Permanenter Emanzipationsscheiss führt zu verwahrlosten Kindern, unaufgeräumten Wohnungen und kaltem Essen, Arbeitslosigkeit und „traurigen“ Gehältern der Männer. Effektiv müssen 2 Arbeiten gehen um das Gehalt EINES MANNES heimzubringen.

Frauen besinnt euch eurer wahren Aufgaben!!!

Pete

sagt den das ???

gibts diese fernbedienung net - und i schätz de dürft a mann erfunden haben!!! g

Knöpferl drücken einfacher als Mund aufmachen gg!!

ist ja sooooooooooo schwierig??? und kompliziert auch noch - satzstellung,… obwohl bei manchen kommen e nur einzelne wörter raus! g

reagierts auf nix mehr, und du suchst vergeblich den hauptschalter - nein, sowas ist nicht erstrebenswert. gg

das wär dann dann die überlegung für eine fernbedienung mit stromkabel (aber vorischt: dass da halt nicht weh tust!!!)

der sich merkt dass er das „pille nehmen“ knopferl drücken muss, is no net geboren

bei verlängerungskabeln - hat keine zukunft! :slight_smile:

man(n) sich das alles erst richtig zurechtgelegt hat… des dauert scho a Weile ;-). Mit diesem Hilfsmittel muss er nicht mal sein Hirn anknipsen :slight_smile:

denken (e net vü!) oder a bissl blechen??? des kenan oba e de mehran mauna!!!

hauptsache der AUS Knopf funktioniert :-)))

Pete

dann bleibt euch männern ja nur mehr eines übrig: -----> sprechen und denken!!! geht das?

anscheinend beste erfindung!?!?!?!?

… das reden zuminderst - ich lasse denken. :slight_smile:

waun da des des wichtigste aun der gaunzn fernbedienung is? OK

ist eine Batterierzustandsanzeige. Ist ein bestimmtes unteres Level erreicht, gilt es den ebenfalls nicht ersichtlichen Knopf „Frau zum Batterie kaufen schicken“ zu drücken :-)).

noch der anti-shopping knopf und der „ich bin mit meiner gaderobe zufrieden“-knopf