An die Hartberger R1 Partie…
hab leider Stammtisch verpasst (speedfreax)- wie schauts aus mit an weiteren Treffen? Auf a Bier und bissl Tratsch?
Sonst no wer Interesse?
Gr Vmax
die speedfreax jungs haben sich in wien getroffen, is ma zu weit für a bier;-)))
i moch aber a garagenparty privat mitte dezember, wennst lust host!?
g. alfred
da könnma dann glei mein Geb mitfeiern hehe
gib bescheid!
Gr vmax
hob am 9. dez.
es kommen eh nur mopperlfohrer !
g. alfred
na passt-
wär natürlich a hit wennma da glei wo pennen könnten- habts ja sicher a gasthaus in der nähe wo ma übernachten kann.
Od i überred mei Holde das sie mitn Auto fahrt… g
mir entfernt gibts a günstige übernachtungsmöglichkeit, brauchst nur bescheid sagen !
g. alfred
entfernung schaff i dann wahrscheinlich grad noch hehe
ja ruf ma uns zamm.
hab übrigens dei nr nimma- hdy wurde gestohlen .o(
braucht ihr versterkung,würde mich gerne opfern.
Wenn ja .Zeit und Ort.
würde mit meinen Auto kommen, da meine R1 schon eingewinter ist…
mfg. jochen
kannst kommen,termin is der samstag 16. dez.
g. alfred
hmm- da schauts eher schlecht aus bei mir, weil i da mit meine Leut feiern muss/sollt.
Aber schau ma mal- viell. gehts sichs irgendwie aus.
Wär Freitag auch a Möglichkeit bei euch?
Gr Vmax
de speedfreaks und R1-jünger…
feiern in aner garage, wo die orangene übermacht wohnt… gchichichi
übermocht, von die orangen heisl, braucht ma mindestens 2 damit ma draus die leistung einer gscheiten yamsen kriegt;-))))
die 2 kantn stehn blos bei mir in der garage, weil mei yamsen gern mit "kleinen " spielt;-)))
g. alfred
nicht mehr, da ich den termin scho länger rausgeben hob.
host a pflichtfeier, oder eine die auch spass mocht?
g. alfred
Geburtstagsfeier für meine Leut. Hab am 19.12.! Und des is des einzige WE des passat.
Naja aber i werd mal reden- viell. hamm ja die meisten a am Fr Zeit dann komm i natürlich am Samstag zu euch .o)
sind´s ja auch wie meine ente, ein schütze;-)))
einsame wölfe gegen den rest der welt;-)))) jetzt versteh ich eure affinität;-)
herzlichst
frau rossi
richtig !!!
das spricht für deinen guten geschmack ,was männer betrifft, wenn du dich mit einem schützen verbündet hast;-)))
außerdem verstehn es die meisten frauen nicht, schütze männer zum heiraten zu motivieren;-)
und wir san ned kompliziert, wie viele glauben, sondern nur geradlinig !!!
g. alfred
(wos für datum is der erpel?)
samstag am zweiten;-)
kompliziert überhaupt nicht, nur eigensinnig und unangepasst, aber das gefällt mir ja;-))
und du irrst, ich hab da überhaupt nicht motiviert, aber vielleicht ist das ja bei doppel feuer, sternzeichen und aszendent anders;-))))
stets die ihre
frau rossi
jo gmeint damit, erst wenn wir nicht genötigt werden, wollen wir !!!
sonst stimmt die beschreibung;-))))) nur wir verwenden andere begriffe dafür: durchsetzungsvermögen,unwissende informieren,mei meinung ist die einzig richtige;-)))
g. alfred