bin ich am Montag beim „Lenker“ in Wien 18. vorbeigekommen. Was soll ich sagen: Nette Begrüßung, a Verkäufer, der seine Ware kennt, und ned lang suchen muß, gibt mir die Fun-Jacke von Racer zum Probieren, drückt mir meinen Helm in die Hand und sagt: „so, und jetzt fahrst a runde!“. Wow, denk ich, und düs a Runderl durch den 18. und kurz mal den Gürtel rauf, will ja auch wissen, wies sich bei 100 anfühlt ops, meinte natürlich 50g*, komm zruck, lob die Jacke, aber stelle fest, daß sie ca 80% über meinem Budget liegt, erzähl ihm von der Gericke-Air, die ich kurz vorher probiert hab, ohne Probefahrt natürlich, zaubert er eine andere, etwas einfachere Jacke in der gewünschten Preisklasse hervor und schickt mich nochmals raus. Okay, den Unterschied von 80.- Euronen hab ich schnell gemerkt, vor allem am Flattern der nicht komprimierbaren Ärmel, und hab deshalb leider doch ohne Neuzugang die gastliche Stätte wieder verlassen, weil eben die eine zu teuer und die leistbare nicht befriedigend, aber: superfeines Erlebnis, sehr zu empfehlender Dealer, werd sicher wiederkommen.
LG, möge der Grip bei euch sein und bleiben
Asp
is überhaupt der beste, zumindest in wien. wahnsinns service, total leiwand drauf und immer ideen im kopf, die helfen wennst was brauchst. am meisten taugt mir, daß er, wenn er was nicht hat oder besorgen kann/will, das sofort sagt und damit mir sehr viel zeit und herumsucherei erspart.
hören das es doch noch leiwande händler gibt. werd sicher mal vorbeischauen
hab ich inzwischen vom lenker gelesen. ich denke dort werd ich bald mal vorbeischauen. brauch eh ein hoserl für mich und eines für mein mädl.
seht ihr: SO gewinnt man kunden. nicht so wie manch andere zubehörhändler… ich nenn mal keine namen ![]()
seas,
Andy