Auf die Barrikaden: Wiestal L 107 für Biker sperren?

so seh ich das auch. wern wir dann zu den robin hood’s der biker?

ich werd mit sicherheit mir das fahren ned verbieten lassen, wie soll ich denn sonst mit’m bike zu meiner hübschen lieblinswirtin in krispl kommen? michamkopfkratz mit’m bürgerkäfig?? naaaaaaa, sicha ned!

da harpyr
stephan

Ich bin letztes Jahr einmal durchs Wiestal gerast (mit dem Bürgerkäfig!).
Seither gibts die Bürgerinitiative, die sich in erster Linie gegen grollende V8 richtet!

…es gibt nicht nur (zu?) laute Auspüffer sondern auch (zu?) laute Fahrer. Stichwort Drehzahl.

So wie sich wir uns gegen verschiedene „Ungerechtigkeiten“ wehren. Wehren sich Anrainer gegen, aus Ihrer Sicht, Ungerechtigkeiten. Ist ihr gutes Recht!

Gruz Ratte

Welcher V8??

stefan …du brauchst keine angst haben das du nimma zu mir kommen kannst wenns des wiestal für biker sperren :…was ich e net glaub !!

aber ich zeig dir eine strasse wie du zu mir kommst das nächstemal hol ich dich ab …und du wirst augen machen gg

bussi maria …
aja ich war gestern wieder unterwegs mit dem teuferl und es war teuflisch schnell gg bussi

soso, geheimste geheimstrasserl kennt die dame, das ist aber fein ggg

dass du teuflisch schnell bist, hab ich schon mitbekommen lool

lg. & bussale
stephan

g

das hört sich ja schon mal mächtig geil an!!

Und welchen??

Welches Auto??

ihr recht.

nur, was war zuerst da, die straße od. die siedlung?

chris

das es so leicht möglich ist einfach eine bundesstraße für manche kraftfahrzeuge zu sperren,
wenn doch…
wieviel andere gemeinden oder anrainer lassen dann straßen sperren oder vielleicht die mariahilferstraßeg…oder habe die bewohner dort mehr rechte als der rest österreich?,
wenn ein fahrverbot gehört, dann ist es das „verbot für ostblockstinker“ und anderen transporten, wie zb. tiertransporten usw.

ein fragender Stev

das Fahtverbot falls es kommt, was ich aber nicht glaube.
Wir sind ja auch ein wenig selber Schuld daran: Sportauspuff ohne db-eater!
Prollmäßiges anrauchen aus den untersten Gängen.
Wenn dort alle normal fahren würden, würde sich wahrscheinlich niemand aufregen.

taferl runter, schwarzes visier und jegliche erkennungsmerkmale entfernen, und dan ab durchs wiestal! g

an der betroffenen Stelle ist sowieso eine 50 km/h Beschränkung.
Wie soll man da den Motor hoch drehen? Vielleicht im ersten Gang?

Jeep Grand Cherokee



Was war zuerst Da:

Die Siedlung oder der Mörderverkehr?

Nicht alle Siedlungen wurden die letzen 5 Jahre aufgestellt.

Es gibt überall auch alteingesessene Wohnsitze…und die haben die Entwicklung die lezten 15 Jahre an dem eigenen Trommelfell miterlebt.
Sind früher 100 (wenn überhaupt) Motorräder vorbeigeknattert sinds jetzt eben 1000.


10* soviel lärm…logisch.

Ich möchte ja nicht wissen wieviele mit superlauten Trötten durch die Gegeng zockeln und selber am Idyllischen verkehrslosen Waldrand leben.

Was solls

obenbleiben

Ps.:
Die Stadtinger die sich aufs ruhige Land begeben und ihre Zelte neben einer viel freuqentierten durchzugsstraße aufstellen sind meiner Meinung auch SSKM