Auf geht´s...1000ps-heros

wie schaut euer statement aus… es wird ja in letzter zeit sehr viel gematschgert über dieses forum…

ich will meinungen hören…
ihr alten 1000ps´ler…

findest hier nimma viel
die haben sich zum größten Teil in andere Foren abgsetzt

meine Meinung: ich lass die Leut matschgern
und les mir nur durch, was mich interessiert

lg, dagmar

Weise ist sich selbst genug :-))))

Pete oder war´s Seneca ???

na ja

na ja

viele der "alten"…

naja

„was ist das eigentlich“??? Viele formulieren buchstaben zu Wörtern und diese dann zu Sätzen. Von Meinungen sind die meistenaber noch weti entfernt.

Meinungen basieren auf Wissen und Information, nur die wenigsten legen darauf noch wert.

hauptsache ölwechseln können sie selbst

Pete

ich wurde in den 1 1/2 monaten , die ich in dem forun´m bin, schon aufs grauslichste beschimpft , ud zwar durchwegs von den „älteren“…
die sich lustigerweise aus den threads, bei denen es wirklich um was geht schön raushalten…greetz@erpelito…

DU, herr pall mall bist einer der ganz wenigen in diesem forum, denen ich vorbehaltlos zuhöre, weil ich der meinung bin, dass du (sehr viel) ahnung hast…und darum will ich ehrlich klarstellen, dass ich NIEMAND in diesem forum angreifen möchte…ganz besonders dich nicht…(klingt nach schleimerei, ist aber nicht so…)
wennst es falsch aufgefasst hast, lass dir sagen dass es nicht so ist…

is es auch wieder nicht hier, dieses forum ist in bezug auf die grösse sicher in österreich einzigartig und hat auch schon viele gute aktionen hervorgebracht,finde es selbst auch schade das einige den abgang angesagt haben respektiere aber die persönliche entscheidung.
schaun wir mal ob der nachwuchs auch so was wie einen gemeinsamen geist zustandebringt - seh das nicht so negativ

gruß

zigeunernachtmahl ist immer noch eine rechts und eine links und dann ab in’s bett,aber die jungen nehmen sich einfach keine zeit mehr dafür :slight_smile:

gruß

des „tschickpackerl“ (sorra topfal) soll a ahnung haben, vergiss es des is a aldaaaa knacka, dem ma vom radl wieder runterhelfen muss :-))))

Pete

(dann hallts de Pappen) san de Meldungen wost di wunderst dass´d dann solche Antworten einstreifst

dazu gehören bekanntlich zwei…

Stenkerer gibts in jeder Gruppe,
will das net bestreiten

aber früher war das Klima net so rau
woran mag das wohl liegen?

mfg

in dein GB, da hast alle Antworten :-)))

Pete

über statements, die manche (und wieder einmal „alte“) hier loslassen…

ist es ganz einfach. Die „Alten“ würden Ihre Kommentare in einem Forum auch persönlich wiederholen. Das bedeutet sie wissen wo die Grenzen sind, und „häckerln“ nur User, die Ihnen ähnlich sind und wo ein gewisses Grundverständnis ist. Sollte mal etwas übertrieben werden haben die wenigsten ein problem damit „SORRY“ zu sagen.

Pete

dann soll sich z.B. der herr erpelito hier hinstellen und sich für die „schwcuhtelsau“ entschuldigen…nicht, dass ich auch nur irgendwas dafür geben würde…aber es wäre ein statement…

ist ein provokateur, vergiss es einfach. Ich hab ihn zwar noch nicht kennengelernt, aber ich kenn ein paar die Ihn kennen, und die sind echt in Ordnung. Aber, ich bin mir sicher Erpelito hätte kein Problem sich mit dir zu treffen und dir sein 1psdasein zu erklären.

Pete