Auf Wiese erwischt^^:(

hALLO LIEBE GEMEINDE=)

Vor einigen Tagen sind wir zu dritt mit unsren exc´s ne kleine Ausfahrt angegangen…im Zuge dessen fuhren wir genüsslich durch den Wald…(fahrverbot)und kurzer Hand über eine Wiese(da zwischen kein Weg mehr war)…wieder am Weg angelangt und in einer Kleinen ortschaft angelangt passierts dann…Der Besitzer der Wiese fährt mich fast übern haufen,steigt aus und hält mich fest…mein kennzeichen hat er und die anderen irgendwie auch-…droht mit Anzeige…heute läutet das Handy…oO…Polizei…ja wir sind dort und dort über die Wiese gefahren und bekommen jetzt eine Umweltirgendwas-Verwaltungsstrafe…er meinte so ca.50-100 Euro…
Ist das euch auch schon passiert bzw.wie viel habt ihr dafür hinlegen müssen?
LG

du schlimmer,
mir is das no ned passiert, aber ich hab mal meinem Freund zugschaut wie einer einem Bauern das Feld gepflügt hat.

das is immer sehr lustig,
aber halt der wütende Bauer ist dann weniger lustig drauf haha

ja mit wie viel Strafe muss ich wirklich rechnen?

ihr warts zu dritt ?!? d.h. wennst gscheid gwesen wärst, ignorieren wegfahren, leugnen. (3 vs 1 zeugen)

Na ja, es gibt auch einige die dies so ziemlich übertreiben mit MX-Strecken. Vor allem solche die sich im Naturschutzgebiet herumtollen oder eine Enduro durch halbhohen Mais prügeln…

Noch schlimmer sind allerdings Reiter (ja solche mit Pferden :grin:), die im Galopp quer durch den frisch angesääten Acker reiten… :rage:

Da freut sich der Bauer…

Hey Ragga!

So schlimm wirds wohl ned weadn! Aber sag ma auf jeden Fall in da Schul bescheid! Damit i was was mit da Trial dann auf mi zu kommt!

Mfg und tua ned zviel

erm hams ned dawischt, oder es dürft wurscht gwesen sein…

Also des war da bei seinem Mechaniker, Freund is eigentlich übertrieben, owa er hat mir sein Moped geliehen, ich hab ihm einen Platten reingefahren und dann sind wir zum Mechaniker und i hab gezoit an neuen Schlauch.

Und dann hat er den auf der Wiese gegenüber glei getestet, aber den Hinterreifen.

und auf 100 Meter afoch mal die Wiesn schööööön hint aussefetzn lossn

Ich muss ganz ehrlich sagen wenn irgendjemand den ich nicht kenne einfach so über/durch mein Grundstück fährt und da vileicht dann noch mit neuen Stollen genüsslich am Hahn dreht dann lass ich mir das auch nicht bieten!

Man kann ja zumindest vorher fragen! Oder?

Aber gleich beim ersten mal eine Anzeige find ich auch nicht ganz in Ordnung!

Mfg Sepp

wenn das wer macht und genüßlich am Hahn dreht, muss er mir 20 Euro geben, dann darf er weitermachen :slight_smile:

Da gebe ich dir vollkommen recht SirGalahad!!!

So gehts nun wirklich net!

Man kannzumindest fragen!

Aber leider ist sowas ja heute nichtmehr so wichtig!

Als Kinder hätt ma alle mideinander a Watschn kriagt und hättn uns entschuldign gehn müssn!!!

So a brennen im Gesicht würde heutzutage manchem ganz gut tun!!!

Mfg Sepp

Haben wir früher auch öfters gemacht. Allerdings unter Beachtung, dass wir nix wirklich kaputt machen. Kurz nachm Umpflügen, wenn nix gesät ist, oder wenns eine „wilde“ Wiese is.

Am Besten, ihr nehmt Schotterwege und kleine Feldwege her. Das kann man ja für eine öffentliche Straße halten, dann sinds maximal 21 Euro, wegen Mißachtung vom Fahrverbot.

Am Besten reuig zeigen, den gestreßten Landwirt besuchen, und sich demütig entschuldigen und Besserung schwören. Sowas hilft meistens.

Vielleicht verkauft er ja einen guten Most, und ihr nehmts ihm eine Steige ab statt der Strafe, dann is beiden geholfen. :grin:

Währ toll wennst is Ergebnis rein schreibst würd mich auch interessieren.
Ich fahr zwar nicht über Felder aber ab und zu im Wald oder eine Wiese die halt „wild“ is. Nur als Enduro Fahrer muss man ja schon illegal fahren, weil man sonst in Österreich ja nirgends fahren darf! Man kann nach Ungarn fahren, aber sag das mal einem Tennisspieler/Rdafahrer usw. ob er nach Ungarn will?

du und deine hawis sats afoch pfeiffn!

steht da a asfinger kare fragt vigniete vor mit ist ne bike mit gelbe kennzeichen der hat auch nicht angehalten ist zur parkplatzt weiter gefahren

hat nicht zahlen müßen die sind ihm nicht nachgegangen so faul sind die

na bei mir ich grüße der schön freundlich grüße irana vigniete wo der drauf ist ist leider weg der plastik stück oberhalb der vorderen reifen ist mir weg geflogen

also muß i gleich 65 euro blechen

danach redet ich wem an der sagt die dürfen mich gar nicht anhalten wenn ich weiter fahre kann die gar nicht machen

bin eh schön über alles versichert bis geht nimmer was soll die noch alles wollen gg :wink:

irgendwo in ehemalige ostblock bin i am spazierweggefahren um 5 uhr morgens wollte mal die natur anschauen sind schon einige gehen mit hund gassi und so denn paar hundert meter davor ist ja jede menge platten bau eines nach dem anderen h

hab mir gedacht ist ja eh plasterweg schau mal rein gg bin ja so neugierige besonds im ausland willst alles anschauen und so

nach 30 minuten kommt polizei wagen such mich im wald auf ist das dein was da vor steht auf der strasse …

hab auch zahlen müßen

dein idee wäre 1000 mal besser

hätte doch gleich sagt habt ihr auch hunger schau so schön ruhige hier und schön gehen wir doch gleich frühstücken ihr sind herzlichen eingeladen…

da wär ma vielleicht freund oder kumpels worden so nur geld weg

nett waren die auch muss nur auf dich hören

nächste mal mache ich so wie du gg dann hama alle was davon anstatt nur die politiker mit ihren fetten bauch oder die leute mit ihren fette beutel die eh nichts mehr brauch will immer und immer wieder more and more…gg