Aufkleber für Motorrad Gesucht

Hallo,

ich würde gerne meinem Freund coole Aufkleber machen lassen. Hat jemand Tipps wo ich solche Aufkleber nach eigenem Design und mit guter Qualität (das sie halt gut halten) besorgen kann?
Danke.

Schöne Grüße

Hallo! Hab zwar selber keine Aufkleber, aber wenn du einfach mal googlest findest du einige Anbieter wo man eigene Designs erstellen kann. Würd mir da die Reviews durchlesen, glaube von er Qualität her sind da kaum Unterschiede. Hoffe, du findest was Passendes!

Gruß, Max

1 „Gefällt mir“

Ja das eh ich dachte nur wenn jemand etwas Konkretes hätte. Danke

Hallo nochmals:)

Ich hatte noch eine weitere Geschenkidee und wollte wissen, was ihr davon haltet. Bei stöbern im Internet bin ich auf einer Werkzeugseite gelandet und da mein Freund auch ziemlich gerne werkelt, fände ich das auch noch eine tolle Idee, ihm etwas in diesem Bereich zu schenken. Jetzt wäre es aber natürlich noch besser, wenn er das Werkzeug auch bei seinem Motorrad brauchen könnte… Ich bin dann auf Steckschlüssel gestossen. Ist das was, was mensch für das Motorrad ab und zu braucht? Und wenn ja, gibt es da irgendwas, was ihr empfehlen könnt?
Ich bin leider nicht so der Handwerk-Profi und weiss nur, was ich im Internet gefunden habe. Ich will aber nichts falsches kaufen…

Wäre wirklich froh, wenn mir da jemand helfen könnte. Hier wäre noch der Artikel über Steckschlüssel, den ich schon gelesen habe. Da steht 0,5 oder 3/8 Zoll sollten passen, aber ist das nicht von Motorrad zu Motorrad unterschiedlich?

Oder gibt es vielleicht andere Werkzeuge, die für ein Motorrad noch wichtiger sind?

Liebe Grüsse und danke für eure Hilfe:)

Also ich würde meinen, dass es keinen Sinn macht, jemandem was zu schenken, wovon man glaubt, dass er es brauchen könnte. In meinen Augen kann der Schuss nach hinten los gehen. Ich denke, es wird am Besten sein, wenn du deinem Freund einen Gutschein für das Werkzeug schenkst und er sich dann genau das kauft, was er braucht. Ich spreche da aus Erfahrung. :wink:

Hallo Elli!
Also was mir bzgl Geschenk noch eingefallen ist:

Wenn Du mitfährst könntest Du ihm ein Interkom (Funk, Gegensprechanlage) schenken. Ein zweiteiliges SENA zb. Das kann er dann mit dir verwenden oder mit seinen Kumpels. Ich find das extrem praktisch um mit meiner Tochter zu quatschen wenn sie mitfährt, und wenn ich mit meiner Gruppe fahre nehmen wir das um uns abzustimmen - der erste in der Gruppe kann die anderen warnen. Zum anderen kann man sich unter der fahrt abstimmen wo man hinfahren will…
Für den Bikeurlaub jedenfalls sehr praktische Sache.

Eine weitere Geschenkidee ist eine Actioncam (zB Gopro). Motorradfahren filmen ist immer cool.

lG, Chr