Hallo 1000psler… kollegas bitte um Infos ;O)
ich kriag schon wieder a muskelzerrung im hintern wenn ich länger ohne bike rumstehe. Hatte bis Ende vorigen Jahres ne 748er ( Bj00) und hab das Ding geliebt und verehrt. Leider hat sie mir die kalte Schulter zeigt und mich mit ein paar technischen Gebrechen überrascht … Pedro Lietz hat sich dann meiner erbarmt und das Ding zurückgenommen - dank nochmal.
Leider steh-sitz-schlaf ich jetzt ohne Duc und kann keinen Tag mehr ohne Bike unterm A… überlebn… hab zuviel Platz in der Tiefgarage und die Tage werden auch schon wieder länger … und wenn i zonko und andere auf´m ring oder don pedro lietz in australien auf da mül sich, dann wird mir warm ums herz… Es muas a bike her!!
Natürli hat mei Duc auch meine finanzielle Lage geahnt, und mir gleich ein paar € - Eier für Rep. und Bauteile aus der Tasche gezogen …
Soo… und deswegen Kollegas, rufe ich zum sozialen Miteinander auf…
HAbt ihr ne info oder wisst ihr von eurem Kollegen, Sekräterin, Finanzberater, Chef, Würstlbudenverkäufer, … uma bike für mich
Bin jeden Tag auf 1000ps, fundgrube, lietz.at, blm.at, bike-base, rimato u.s.w. unterwegs und such a bike
Superbike, >750 ccm, >90 PS, km egal -wenns paßt, ~ 5.000 Eier ( sorry, mehr hat mir meine Oma nicht geben)
also dank für jede info…
… den NOx Duft in der Nase … Gruß Jamber
du bist ja wirklich arm dran, kein bike und eine knausrige oma, kann´s denn no schlimmer kemma :-))
jaaa, ohne die euronen von oma. Aber… von omas kohle kriegst ja schon was, muß ja nicht was neues sein, hauptsache biken. Viel glück bei der suche
Lg. Atlantis
mit einer 99er CBR 600…
hat 105 PS… gutes Fahrwerk und ist um 5000€ zu haben…
wo…
bei 1000ps. gibt´s eigentlich eh recht schöne Angebote…
Tom
tjo tjo, die oma … i werd noch mei kindergartnen - tante anhaun ob sie nicht an spendenaufruf mochn wü… also foast wos wast…
wir sehn uns… hoffentlich áuf´m bike… im sala grobm ;O)
danke für die info… i bin net gonz anfoch… hob zwar meine kriterien und kenn eigentlich den stand der gebrauchten schon auswending ( seit ~ 1 woche jede 2 h auf der gebrauchtenseite ) … aber noch ana ducati ( sorry i hob mi anfoch verliebt kopt) hot ma irgendwie a hirnblockade und wü nochmal mit so an gerät au´reißn … tjo doch die oma frogn ;O) aber thx für info… wer mich wieder in die gebrauchtenseite klatschn und weitere spenden - rückmeldungen verfolgen aber wennst wos wast …
i bin a bissale hapig wenns schon „modifiziert“ wurde… hob mit meiner duc anfoch zwü scheißerein kopt … loonge gschicht… und wül jetzt echt nur sogn… dei kilometres, der zustand, x eier – kaf´ma
aber danke für dei info… wennst wos wast bin i vull dafür das ma wos sogst
und sunst… wenn i – so oma will – a bike hob… segma uns pack-gaberl tour ;O)
burschn… danke ;O)
ich bin verzweifelt, verrährt und kriag mi net ein… brauch a bike unterm oarsch … my 94er ford is a net so supa
danke
falls wos wast für a neix moperl… >750 ccm > 90PS <5000 Eier ( die duc hot mi einigrissn) thx für jede info
danke
Tjo - wollt eh scho helfen, aber woa wohl nix!
Am FR kennat ma zur not owe-schau’n zum Klein noch LB - kenn durt a wen (der a Suzi’s hot - privat!)
NA ??
Seaaas!
(a R1 wüsst i a evtl. - steht bei meinem Händler…)
ich nem alles wos i kriagn konn… aba bin halt net anfoch
bei der honda wärs eh net so schlecht… aba mitm rutscherl, auspuff bla bla bla mechti net 5.5 eier zoln
…deine ansprüche san halt net ganz einfach zu vereinen. sbk, kein japaner, mind. 750 ccm, ordentlich schmalz, kein umbau, max. 5000 euronen.!?
da wirst am ehesten noch bei einer rsv fündig, nur mit 5000 wirst net auskommen.
grüße bertl
es kann alles sein nur eben in der klasse
>750 < 5000 eier
danke
…wie besprochen! :o)
Grüazi !
-M-
…und schau ob net do no a poa eier aus ihrem taschl von der kombinesch aussefoin ;o))
für 9000er hättest mei z1000 ham können, bj 04/2003, mördereisen, hab damit ois was dahergwachsn is herbrennt.
beste z-zeit übern ox…6:24 ;o))
lg, tuci
i werd auch noch mein postler, busfahrer, strassenkehrer anschnorrn miasn…
vielleicht wast amol wos … wos i ma leistn kon.
problem is, i wüll net 1 joar aussetzn… dapok i anfoch net… i wül bikeleder unterm oar… gspirn und Nox riechen… rooooarrr
i kennt scho zaumschaufln und dann nächstes joar wieder wos uma a bissale mehr… aba des glabi geht nit tjo tjo…
amoi mitn Hackln du Schnorra…Ma glaubats jo net, wü Biken und is Nega „ggg“
Spass beiseite, oba i was a ka Radl wos deine Vorstellungen entspricht.
Tschüss Z-Racer
scheipfn bis zum umfalln… aber meine 4 kinder, die auf da wölt verstraht sann muas i a ernährn ;O)
schon mal rutschend am boden ggg
ganz schön heftiger schaden
Notstand, die letzte SChneeflocke ist gefallen und ich bin noch immer ohne motor und bike!!
danke für the info
wärs mit ana VTR?
5000 Eier hab ich letztes Jahr für eine 97er hingelegt…
schaß - ich wiederhol mich noch mal: VTR!
meine hat 10.700km gehabt, Bj 97, Preis 5.000 Euronen