Ersten Edi-Moser Fanclub
Liebe 1000PS - Freunde!
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, befindet sich ein ganz wertvolles Mitglied unter uns, der allseits beliebte, unendlich erfahrene, hochdekorierte und mit 1000en Dankschreiben versehene Diversionbiker
Um seine Verdienste besser würdigen zu können und auch um in Zukunft noch viel mehr von seiner unerschöpflichen Erfahrung als Exekutivbeamter, Motorradfahrer, Weight Watcher uva profitieren zu können, rege ich diese Clubgründung an.
Unser Edi soll natürlich Ehrenpräsident werden!!!
Zum Obmann schlage ich den verdienten 1000Psler Dirty vor, als Fitzeobmann meine Wenigkeit.
Herrn Pteppic versuche ich als Schriftührer zu gewinnen, den Haudiwaudi als Kassier. Mr Erpelito würde mir als Koordinator der Clubaktivitäten vorschweben, Frau Rossi für den medizinischen Beistand.
Für die Gründungsversammlung wird unser Edi einen Vortrag aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz halten mit dem Thema : " Biergenuß auf einer Ausfahrt beruhigt und verringert die Anzahl der Beistriche in der Unterflitzen, Marke Schießer Feinripp"
Weiters wird uns der Divi mit einem Referat zum Thema „Bei da Dunkelheit siecht ma ned soweit wie bei Togeslicht, wo ma weida siecht“ den Horizont erweitern
Fanartikel werden auch geplant, die für Mitglieder günstig zu erwerben sind.
Als erstes lassen wir Bierkrügel mit dem Konterfei unseres Ehrenvorsitzenden anfertigen, die verpflichtend auf jeder Ausfahrt mitzuführen sind.
Beim Mittagessen wird dann obligat auf den Edi angestoßen und als Trinkspruch widmen wir ihm ein dreifaches „Divi-Zivi“ .
T-SHirts in der 142 kg Klasse werden unsere Sommergarderobe vervollständigen und besonders verdiente Clubmitglieder dürfen an einem Clubabend für eine Stunden sein fesches weißes Kapperl aufsetzen.
Messias, oh Retter der Menschheit, auch dich bitte ich um deinen Segen, auf dass dieser Club eine Gott wohlgefällige Sache werde!
lg
Pezibär
Divi-briefpapier mit vorgedruckten Drohungen und Beschimpfungen?
Ciao
Alex
werden wir ins Programm aufnehmen ![]()
lg
Pezibär
ich werde dem klub als ordentliches mitglied beitreten auch wenn du mich für kein amt vorgesehen hast (das vergess ich dir nie).
als klubbeitrag würde ich einen betrag vorschlagen mit dem man zumindest die rohrstaberl finanzieren kann die wir an der garderobe ausgeben um damit den divi leichte körperliche ordnungsrufe zukommen zu lassen.
:-)))
fg
helmut
Ersteinmal ein recht herzliches Danke für die verantwortungsvolle aufgabe des Clubkassiers - mit gezieltem Mechandising (Fanshopstandtl) werde ich auf diversen Treffen für foure und klingelnde Kassen sorgen.
Der Webshop
„Edi-around-the-glock.com“
wird in kürze online gehen, ich hoffe auf rege bestellvörgänge seitens der bewundernden 1000ps user.
Ein herzhaftes „Divi-Zivi“
Kassier Haudiwaudi
der 10er Pack im dekorativen BMI „geh scheissn“ design wird um wohlfeile 3,99 zzgl. versand angeboten:
www.edi-around-the-glock.com
lg
werden wir gleich mal den „edi-moser-gedächtnisfünfkampf“ planen, auf folgende bewerbe kann sich das ordinäre clubmitglied schon vorbereiten:
1. 6-krügerl motorradslalom
2. dienstkapperl kotieren (nach aloe verde einlauf!)
3. warnwestenhäkeln
4. verteilerkreis rennen (gegen die einbahn!)
5. email schreiben (schmutzig, anonym)
schöne preise winken: sonderdruck §207, gmx-account, batteriesatz drehlicht, also unbedingt mitmachen!
lg
ö.
kosten kosten kosten!
der drehlichtsatz ist mir als kassenmanager zu teuer (unsere Rechtschutzversicherung hat uns als hochrisikokunden eingestuft und die prämie verdreifacht - das frisst uns noch auf)
ich würde daher einen geschnitzten eichenschlagstock der editon
„100 jahre B-Gendarmerie“
als Ersatz in Erwägung ziehen.
OK?
nicht die gewünschte horizonterweiterung im erlesenen kreise nach sich ziehen würde, kann ich auf wunsch auf ein bereits von mir mehrmals gehaltenes mit dem arbeitstitel „bei togeslicht host a bessre sicht, wia bei finsternis, wos recht dunkel is (?)“ zurückgreifen. terminvereinbarung und honorarvorschläge bitte im gästebuch. ![]()
lg HM
sollte dann auch eine Fraktion der Partie werden… Zielsetzung die Änderung der Fahrtrichtung im Kreisverkehr… oder überhaupt aufheben, weil ma si des jo sowieso net merkt in wos fia a Richtung de Dinga gfoan ghean… ![]()
weil es einen gedächtnisfünfkampf gibt, oder hab ich mich zu früh gefreut
mitmochen oba net nur als stinknormales mitglied!!!
du rüttelst, aber kräftig ah no.
macht nix, macht gar nix
wievielen Clubs, Vereinen Glaubensgemeinschaften… willst denn noch beitreten???
Pete
zweispurig mit gegenverkehr…
… no den MC Divi draus…
auf einen eduard moser in ternitz, gaswerkstraße ![]()
Faupatscherl machma glei wieder gut,…du wirst der Referent fürs Geistige und bist verantwortlich für den Heidelbeerschnaps ![]()
lg
Pezibär
Vicepresident des MC Divi
dann bin ich sozusagen der HOCHGIESTIGE dieses vorstandes :-))
in dieser funktion werde ich selbstverständlich zum allgemeinen wohl den köstlichen heidelbeerschnaps zur offiziell konstituierenden sitzung mitnehmen.