Weisst Du zufällig, ob es Entscheidungen zum Thema Wettbewerbsfahrzeuge und Gewährleistung gibt? Tät mich interessieren, ob sowas schon mal ausjudiziert wurde.
hab schon ausgemacht!er sichert sich immer so ab!es hat ja nicht viel sinn über sowas so lange zu streiten! oder?
Wie mainst du das
die frage ist wann er das gemacht hat!es hat geheissen der neue hat nur "ein paar stunden drauf)!!!
aber ist ja egal ich will nicht herumstreiten hab jetzt eh den neuen kolben!aber leider noch nicht den alten weil den wollt ich auch wieder zurück haben!kommt aber auch noch bald hoffe ich!!!
mfg arno
das ist der händler!er hat eh win posting über dir geschrieben!!
was er dazu sagt ist komisch!
mfg arno
- ich kenne keinen der im winter die cross anders bedüst
2. ich bin auf der straße bei schnee gefahren(das heisst überdrehen und gleichmäßiges fahren ist unmöglich)
3.„der freund“ der angeblich mechaniker ist ist der bruder von dem 2 rad- handler in meiner nähe!
nur so nebenbei der is ralleys gefahren und kennt sich echt gut aus!
4. ich dachte nur zuerst ,dass der zylinder kaputt ist weil ich ihn noch nicht zerlegt habe, nachher bin ich erst draufgekommen ,dass es nur die dichtung war
5. ich habe gleich nach diesem vorwurf bei ihnen angerufen und gesagt ,dass ich erst in ein paar wochen dazukomme den kolben auszubauen!!
ich möchte mich für die mißverständnisse entschuligen!!!jetzt ist ja alles geklährt!!
mfg arno
passt eh wieder fasst alles
aber würde mich interessieren wie das ist!
werde mich mal wo erkundigen
und nicht herumsudern!!!
posting by MXers brother
Vor allem dann nicht, wenn es sich um ein Wettbewerbsfahrzeug handelt, was ich vorher irgendwie verschwitzt habe.
Auf ein MC Motorrad gebraucht!! 2 JAHRE !!!
Du Träumer.!!!