Aus dem Leben eines Kellners

aber willst wirklich dass des glöscht wird?
i hob´s bei Dir zum ersten Mal gsehn
und andern geht´s sicher genauso

wär doch schad drum, oder?

lg, dagmar

Danke für die Blumen *rotwerd
*gg

lg Alex

aber:
schlimmer geht`s immer! :slight_smile:

LG
c.

Hast mich überredet. *ggg
Lassen wir es stehen, … ich kann den Überredungskünsten einer schönen Frau sowieso nicht widerstehen. *gg

lg Alex

Ein ECHTER Männertisch bstellt an Schnaps ned Stamperlweis sondern lasst sich gleich a Flaschn hinstelln.

GRINS

Da Sascha

ich bekomme von einer Frau recht, und von einer hübschen auch noch… wo ist mein schwarzes Buch.
Das gehört sofort eingetragen unter der Rubrik: „kluge Frauen“ *lol

lg Alex

…bei einer schiachen kellnerin oder einem kellner und kein homo dabei! :wink:

LG
b.

Aleae iactae sunt

oder

alea iacta est.

si tacuisses, philosophus mansisses!
:slight_smile:

herr rudolf

tun`s net so schamlos süssholzraspeln bei der fr (nasch-)katze ! ! ! :slight_smile:
dann ist sie wieder so eingebildet den ganzen tag! :wink:

LG
b.

so schlimm wird scho net sein, oder doch??
Außerdem kann so a bissal Süßholzraspeln in der kalten Zeit ja nicht falsch sein, das wärmt von innen her. *gg

lg Alex
Ps:
Mir ist da ein Video zugespielt worden das die Katze beim aufstehen in der Früh zeigt. Wo sie die Naschigkeiten schon voll Sehnsucht erwartet
[url=http://de.youtube.com/watch?v=GmwqpHsMExg]- YouTube

naja…hamms recht…spart heizkosten…so gesehen…jo…raspelns weiter - komm eh net nach mit nachlegen (im ofen ggg)

LG
b.

Wieso kommts nicht nach mit dem nachlegen? Vor lauter Süßigkeiten essen?
lg Alex

und, … weshalb noch??
Mein Gott, jetzt sag doch schon, zuerst neugierig machen und dann auf die Folter spannen. *grrrr
Des is net liab *gg

lg Alex

…schaun und so sachen… :slight_smile:
na was hamms geglaubt - interessanteres??? ggg
die schizosisters doch nicht ! ! ! !

LG
b.

Wir hier bestellen in Stamperln, weil man da nicht so den Überblick hat als wie wenn man eine ganze Flasche bestellt und dann noch eine, da heißt es doch immer gleich "na die saufen aber wieder … ". *gg

lg Alex

wieder nix interessanteres, und i hob glaubt i kann mir etzes holen. *gg … der Winter is scho a grausliche Zeit für MotoradlfoahrerInnen.

Aber GsD bin i gestern g´foahrn. Mal sehen wie es heut wird. *gg

lg Alex

Nach dem Durscht fragt keiner!

Ungerechte Welt!

;-))

Sascha

könnens gern haben ! :-)<br>aber ich glaub, da verstehen wir jeweils was anderes drunter *gggg*<br><br>wies wird?
kalt…
warum?
weil winter is… :slight_smile:

grüsse
fr w…etterfrosch

Aber so ist das Leben ;-))

lg Alex

ist mir schon klar, auch dass es Winter ist.
Aber die Frage ist ob, das Hoch, bis um ca. 18 Uhr anhält! Dann würd sich ein kleines Runderl in Bgld schon noch ausgehen.

„„Ezzes““ (sorry verschrieben) san Ideen, … vorzugsweise Gute … die man schamlos kopieren, und anschließend für sich selbst verwenden kann. *gg
Nachzulesen unter:
[url=http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=Ezzes&bereich=mixed#inhalte]http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=Ezzes&bereich=mixed#inhalte[/url]

lg Alex