aus dem nähkästchen, oder warum frauen mopped fahren

werden wir uns nie kennenlernen…lach

härter als der Rest, nicht?

Aber Frage: Warum möchtest Du Dein Image in diese Richtung ändern? Die Kerle, die Dir nicht auch so bei allem möglichen helfen, gehören ja sowieso gehaut.

ist das so???

na dann… nehm ich den beitrag doch gleich wieder zurück :+g*


wann kommst du helfen?

aber wer weiss… wohin uns das alles noch führtlach


so in 40 jahren oder solol

wann, wo und warum Du Hilfe brauchst. Ich helfe gerne, bin aber nicht für alles geeignet…

LG Michael

also im mom könnte ich noch wen für den garten gebrauchen, dann suche ich demnäxt noch wen für einen umzuglach naja… eben alles ausser moppedfahrn und das drumherum… damit komme ich bestens klar…

achja … kennst dich in buchführung auch aus? ich könnt grad wen in meinem buero gebrauchen…lach



grins


na was?

dass das dann hinten arg flattert???

g

bei den meisten dachte ich auch immer… hätten se wenigstens die haube aufgelassen…lach schicke sonnebrille drüber… und der rest ist reine fantasie :wink:




muss weg… hab noch nen termin …

bis denne

schon zu brauchen. Du darfst mir nur nix in die Hand drücken, das nur für gewisse Pflanzen geeignet ist. Da kannst Du Dich dann darauf verlassen, dass der Andere Teil der Pflanzen das abkriegt…

Umzug… Auch mit Einschränkungen. Meine rechte Speiche ist ja im Vorjahr gebrochen und um 4 mm kürzer zusammengewachsen. Ist natürlich unvorteilhaft für die Elle, die die ganze Last abkriegt…

Buchführung… Da bin ich uneingeschränkt geeignet. Habe ja die HAK mit Matura abgeschlossen…

LG Michael

nicht???
sag ??

warum biste dann noch nicht hier?

lach habe gerade mein buero aufgeräumt und alles blitzefeinsauber gemacht… hmmm nun nur die blöde buchführung …


:wink:

ist ganz einfach… a) bin ich mim helm imma schnell feddisch… und b) bin ich zu schnellg so im vorbeifahren kann man dann wirklich nicht von kennen lernen sprecheng


bringt? Das Wetter ist ja nicht gerade ausfahrtsmässig…

aufräumen? Aus welcher Sprache kommt denn dieses Wort? Klingt irgendwie chinesisch…

Buchführung… Hättest Du mich rechtzeitig angerufen, hätt ich’s Dir abgenommen…

LG Michael

woher soll ich deine nummer denn ahben??lach und rechtzeitig? naja es liegen siche rmillionen von km dazwischen… ich meine zwischen meiner buchführung und dem schlechten wetter bei dir lach



aber das nächste mal kündige ich das rechtzeitig an… lach

Und: Zwischen mir und einem wunderschönen Mädchen, wie Dir, sind es nie zu viele!

Na ja, es ein wenig vorher zu wissen, schadet in dem Fall sicher nicht. Überhaupt wo ich ja noch nicht weiss, wo ich hin muss, also den Routenplaner gleich gar nicht fragen kann…

LG Michael

manche sagen hier wäre „am ar*** der welt!“ (il culo del mondo) ich behaupte es ist das zentrum der welt… naja ich habe festgestellt dass es so sein muss… denn: es gibt keinen ort der nicht drumherum liegt!!!

nettetal germanien


lg

annabell

Nur, wenn Du mich fragst, seid Ihr viel zu weit von den Alpen weg…

Nettetal. Bei Dortmund? Deut ich das richtig? Dann sind’s ja nicht mal ganz 1000 Kilometer! Das ist ein grösserer Tagesausflug…

LG Michael

jo wie man(n)s nimmt…lach


jepppp nur dortmund stimmt nicht… du musst westlicher schauen… tieeef im weheeeesteeeeeennnnn… also nordwestlich von mönchengladbach… gleich an der niederländischen grenze… ist schon ne egge…


g


annabell

Dann könnt ich ja gleich einen Ausflug rüber machen. Die haben da ja das gute Zeug zum Rauchen…

Hab übrigens zuerst den Yahoo benutzt, um rauszufinden welche grössere Stadt in NRW liegt und dann den Tiscover-Routenplaner. Hab leider keine Karte im Haus, die mehr zeigt als Österreich, Dänemark, Skandinavien und Großbritannien…

LG Michael

gleich nebenan (luftlinie 500 m von meinem buero entfernt) gibts das gute zeugs…lach

aber wäre schjoen blöde wenn ich rüberfahren würde…grins


nu ja… nettetal ist nicht sonderlich groß dafür liegt es strategisch günstig… immerhin :wink:



lg

annabell