Aus dem Takt gekommen? Hilfe!!!

ist ja nicht mehr der letzte Stand der Dinge und außerdem net EU-konform. Es werden jetzt nur mehr hydraulische Kolbenrunterziehvorrichtungen eingebaut und genehmigt.

Vieleicht hast noch ein altes Modell erwischt, da solltest dann aber auch das Ablaufdatum der Rückzugfedern kontrollieren.

lg. Kurtl

nimmst am besten einen

Ellipsenbohrer :->

Der Vorteil gegenüber einer konventionellen Erweiterung der Bohrung ist natürlich die nahezu unendliche Ausdehnung in Längsrichtung vom Bike, schließlich musst ja nimma auf die Nachbarzylinder aufpassen :-)))

Boa, eh, wo ist das nächste Patentamt? ggg

LG, P.

…du wirst lachen, aber die gibt´s meines Wissens nach wirklich!

„…das alles hinten vorn wie höher laufen tut…“

sorry, aber da komm ich jetzt wirklich nimmer mit! :-)))

Was´n dat?

ich besorg die maus und du erörterst ihr das problem! das muss ich mir anhören! freu mich schon! ggg

die moderne medizin hilft eh! doch seit ich diese blauen pulverln bekommen hab und diese brav bis zu ende gelutscht hab, geht nix mehr mit kopf hoch, da genick steif! beim nächsten mal schluck ichs einfach! :wink:

mein taschenrechner rundet scheinbar immer ab! ergebnis nach langer berechnung war 0!!! hab ich jetzt gar keinen takt mehr? startet jetzt die taktlose zukunft? :frowning:

war auch der einzig Ernst zu nehmende Teil meines Postings :slight_smile:

LG, Peter

dasst etwas zu lang hinter … neben … oder vor … am gti oder gsi käfig mit voll aufgedrehter anlage unterwegs warst … hat ev. die musik deine zylinder drausbracht … oder hat aufgrund der starken bässe die koibmrückzugsfeder an spannung verloren … (materialermüdung) … bei der zylinderinnenbeleuchtung … dürft der faden grissen sein würd ich sagen … oder es is ane von de kubikkugeln mit der birne kollidiert !?
i würd sagen … du schaust erstaml dasst deine zylinder wieder auf gleichklang bringst … je nach deinen fahr-drehzahl-takt-bedürfnissen mit hardrock metall oder klassischer musik … am besten in die garage einsperren und 2-3 stunden beschallen … und wenn des hinghaut hat eine so laute tröte drau dass deine zylinder nur ihr eigenes abgasgeräusch zu hören bekommen … dann passiert des ganze erst garnimmer … zu den andren problemen möcht ich noch anmerken … beleuchtung → birndl tauschen … die kubikkugeln würd i durch kubikwürfeln ersetzen … weil bei de kugeln san zu viele störende zwischenräume …
zu guter letzt möcht ich noch an siebten gang empfehlen … gibts seit kurzem beim forstinger … auch für zweiräder … gruss th

a riesenangoramaus älteren baujahrs,typ: ibeißdirinkopfab!?!huiui!! den typ maus kenn ich,da hilft ned amal alkohol! i glaub de würd schimpfm wenn ich ihr den schädl in ein heißes krümmerrohr stopfm tät!
aber der könntest an stock in den hintern schrauben und du hättest den perfekten putzfetzn für große böden!

mit seltsamen grüßen

Ich weiss zwar was ein Karnickel ist (danke übrigens für deine ergänzenden und sehr aufschlussreichen Links), aber wer oder was ist „DAS“ Karnickel? Ein ganz spezielles? Oder nur eine Beschreibung/Bezeichnung für igrendwas oder irgendjemand anderes?

Jetzt wo ich mich recht erinnere, fällt mir ein, da gab es vor kurzem einen langen Thread „Das Karnickel hat mein…“ hier im Forum! Muss ich glatt mal nachsehen…

Meinst Du vielleicht das?
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=958811]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=958811[/url]

Oder gar eines unserer Forumsmitglieder?
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=213338]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

…bitte bitte haben wollen: einen 7. Gang!!! Dann geht sie endlich über 300 freu

Kein Forstinger in der Nähe! Bringst mir so einen 7. Gang mit bitte??? ggg

…einen Brief an Yamaha Austria geschrieben, daß sie mir da scheinbar was altes angedreht haben! Neues Modell mit alter Technik sozusagen - Quellenangabe bist Du! lol

genau des is ja der joke!
so quasi!
viel spass noch beim tauschen der kurbelwellenbeleuchtung!
lg

Jetzt hast sie doch noch gefunden!
Ich könnt mir aber vorstellen das sie leicht zornig wird wennst sie ins krümmerrohr stopfm möchtest!?! mein tip: bleib lieber beim angorahamster! gibts e so viele!(vermehren sich wie die kani…nchen)
viel spaßßß beim wieteren tunen!

mvg. da Zepfm

… zu versuchszwecken werd ich mal einen sexten für mein dieselkäfig kaufen … und wenn ich dort gute erfahrungen machen sollt werd ich gelich eine 7. ter- gang - nachrüstsatz - sammelbestellung aufgeben …

kein liebes und sanftes karnickel???
nix mit rohr reinstopfen und so???

schaaaaade… ggg

gruß vom tierschützer

mitn schädl voran?
autsch
wir kommen vom thema ab!