AUS für den A1-Ring neu!!!

weitergehen?

Diese Frage scheint sich bei Euch keiner stellen zu wollen, oder besser, zu trauen!

Denn wer, ausser Mateschitz, sollte jetzt noch Interesse am Ring haben, jetzt wo auch wirklich der letzte Hinterwäldler mitbekommen hat dass bei Euch mit niemandem gut Kirschen essen ist?!

Was soll aus dieser Traditionsstrecke werden, wenn sich kein Betreiber dafür findet?

Denn in der heutigen Zeit, wo die Wirtschaft nicht gerade schwarze Zahlen schreibt und das Geld für solche Mammutprojekte nicht gerade auf den Bäumen wächst, wird sicherlich keiner Unsummen für übertriebene Umweltauflagen ausgeben wollen!

Der Didi Mateschitz ist ein Selfemade-Milliardär und wer seine Firmenpolitik kennt der weis dass der Didi ein Mann ist, der seine Wurzeln nicht vergessen hat und er, trotz seines riesigen Erfolges, immer am Boden blieb!

Wusstest Du dass mittlerweile über 500(!) Sportler aus den verschiedensten Sportarten von Red Bull gesponsert werden?

Und jetzt, wo er in seinem (noch) geliebten Heimatland eine Institution schaffen wollte, die den Motorsport in Österreich wieder dahin bringen würde wo er vor 30 Jahren schon mal war, da legen ihm seine eigenen Landsleute nur Steine in seinen Weg!

Also ich kann seinen Standpunkt nur verstehen, auch ich würde meine Millionen nehmen und sie woanders gewinnbringender anlegen!

Bis jetzt ist ja alles, was der Mann angegriffen hat, zu Gold geworden!
Man stelle sich nur vor was aus der Region rund um den A1-Ring hätte werden können, nähmlich ein Mekka des Motorsports auf das die ganze Welt seine Augen gerichtet hätte!

Ich kann mich bei den verantwortlichen nur dafür bedanken, dass wir in Österreich auch weiterhin keine Rennen bewundern dürfen und wir nach wie vor mit dem Reisepass im Gepäck selber zu einer Rennstrecke fahren dürfen!

keine Grüsse MM!

hast es immer noch net kapiert? der mateschitz hat nie wirklich ernsthaftes interesse gehabt. undwenn du träumer glaubst ,ein beinharter geschäftsmann wiemateschitz macvht sich was aus „seinem geliebten heimatland“ bist wirklich naiv.

nehme zur kenntnis: es juckt keinen, es gibt keinen markt, basta.

lg
e.

Kein Interesse? Und wer, glaubst, hat mit den Umbauarbeiten schon begonnen? Die Heinzelmännchen?

Bis dass so Typen wie Du angetanzt sind und dann doch drauf gekommen sind das sie des ja gar nicht wollen!

Aber is so wie so egal, weil durch diese Aktion sind wir jetzt in der Motorsportwelt zur Lachnummer geworden!

Für dich hoffe ich nur dass du aus deinem Albtraum aufwachst und draufkommst dass du hier im falschen Forum bist!

lt. einem Mail, dass der Monstroso Jürgen bekommen hat, soll am kommenden Sonntag, also übermorgen den 12.12.04 auf dem A1-Ring eine Veranstaltung „PRO A1-RING“ stattfinden, also mehr eine Art Demo für das Red Bull Projekt!

EURE/UNSERE ANWESENHEIT WÄRE HIER GEFRAGT!!!

lg. Mandy!

aber was stoert euch jetzt konkret auf der
strecke ?

das da schon viel geld reingesteckt worden ist,
kann ich mir vorstellen. das gesamt konzept war
in meinen augen auch etwas falsch, aber jetzt
ist jemand da, dessen plan sicherlich aufgehen
koennte - wenn man ihn die moeglichkeit dazu
geben wuerde.

du erwaehnst die grosse arbeitslosigkeit und
bist gegen so ein projekt. egal wie das projekt
ausgegangen waere, geld waere da fuer euch
uebrig geblieben … nur ihr muesst euch
anpassen und zuschnappen ! jetzt wird
abgerissen, also werden leute aus deiner
umgebung beschaeftigt, dann wird gebaut und
schon wieder werden leute aus deiner umgebug
gebraucht, dann nimmt die strecke ihren betrieb
auf und dann werden noch mehr leute aus deiner
gegend gebraucht und mal angenommen sein plan
geht nicht auf, dann wird wieder abgerissen und
schon wieder springt arbeit fuer euch raus. nur
ihr muesst euch aufdraengen und zeigen das ihr
arbeit braucht und bereit seit billig und
fleissig zu arbeiten !

in das projekt will redbull etwa 700mio
hineinstecken (dieses geld wird jetzt sicherlich
nicht mehr in oesterreich investiert werden),
der staat ist mit 90mio mitdabei.

jetzt noch etwas, wie kannst du dir erlauben so
ueber den herren wurz zu schreiben ??? was er
aus seinem leben und seiner karriere macht, ist
sein problem und wie man sehen kann, ist dieser
junge mann in der F1 unterwegs und kann somit
gar nicht so falsch liegen - wo bist du ? ahjo,
du bist gegen das projekt … wer kennt deinen
namen ? wer kennt wurz ? aha !

um dir mal klar zu machen, was die F1 ist,
abgesehen davon das sie fuer die zuschauen etwas
langweilig ist. kannst du dir leisten eine ganze
saison die F1 als vip zuschauer vor ort die
rennen anzuschauen ?!! wenn nicht, dann siehst
du erst wie klein du bist und nicht einmal so
viel geld hast sich in der naehe vom herrn wurz
aufzuhalten ! wenn ja, dann versuch mal deinen
nick auf wurz seine kombi zu brigen, dann wirdst
du sehen, dass du noch kleiner bist als du
denkst …

jeder rennfahrer der es in eine WM schafft, ist
sensationell und ein einzigartiger mensch und du
verlierst dann sollche worte drueber ?

naja, ich kann dich nicht verstehen
spooki

wieder einmal typisch für unsere politiker,erst lassen sie alles mögliche zu und aufeinmal kommt so ein grüner dreckspatz drauf das des eigentlich laut und stinkig ist "aus seiner eigenen sicht"obwohl alle regionalpolitiker mit fetten beträgen nach hause gegangen sind das sie dieses projekt zulassen der, grüne wahrscheinlich nicht.aber würde mann einen landeplatz für die eurofighter bauen würde man sofort zustimmen,den das betrifft ja die nationale sicherheit obwohl eh jeder weis das das der grösste skandal ist den es in österreich jemals gegeben hat.

wm37

nix vorbei
bin auch enttäuscht
aba wir kämpfen weiter g
musst morgen zu der demo kommen, dann kannst auch mitwirken

gruß
speed

Habe da einige Daten und bin mir nicht sicher obs nicht doch eine Ente ist:

12.12.04 um 9uhr am Gelände des A1-Ringes soll eine Demo „Pro A1-Ring“ stattfinden?!

lg. Mandy!

schu, schau ma mal

speed

dass wir die Typen Ü100 sicher herbrennen werden!
ggg

Gegentum! Es kann gar net genug Kohle ins Land fließen! :))

gestern nicht die geringste Chance, diversen familiären Verpflichtungen zu entrinnen…

ich war kurz mal obn g
hab dann aba auch noch was wegen fam zu tun ghabt

gruß
speed

seinerzeit bei der Stationierung, aber geholfen hat´s nix. Da geht´s ja aber auch um die „höheren“ Interessen der Landesverteidigung und net um schwachsinnigen Motorsport…

der Medienwiderhall war eh ok, mal sehen, was der Mateschitz macht…

schau ma

es auf den Punkt gebracht! Besser kann man´s gar net sagen! ggg

und Die Klasnic stehen nach der heutigen Sitzung
voll hinter dem Projekt, hoffe nur sie können den Mateschitz wieder ins Boot holen

unsereins schnallts irgendwann einmal… gg

ma mal…
Super wär´s schon!