Aus gegebenen Anlass © III

Nachdem ich feststelle dass wir uns im Forum nur mehr befetzen, egal ob es um Rundenzeiten, oder Schön- bzw. Winterfahrer geht, oder auch um Tierschutz habe ich in einem Handbuch für Politiker nachgelesen was man dagegen tun kann bzw. wie man die Einheit stärkt. Ich habe folgendes festgestellt.Am besten sucht man sich einen äusseren Feind gegen den man alle mobil machen kann. Nun habe ich auch noch überlegt, wer dieser Feind sein könnte, auf das es keinen von uns träfe. Dann hatte ich die Lösung:

Wissenschaftler haben festgestellt dass am Mars Leben ist. Wo Leben ist wird Sauerstoff verbraucht. Der gehört uns. Lasst uns diese nätürliche Ressource im Sinne der Zuführung zur Verbrennung in unserern Motorrädern gegen die Marsianer verteidigen. Verbrennungsmotoren brauchen Sauerstoff. Unseren Sauerstoff! Also los, alle gemeinsam gegen die pöh sen Marsianer.
[size=280][/size]  
Alle 1000pser gemeinsam

Gegen die Marsianer!!!
[size=280][/size]  
Also wenn das auch nicht hilft dann eiss ich wirklich nicht mehr weiter!
[size=2][/size]  
Centauro

weil dei Moped blau is!

Ja das kenn ich, wenn man sieht wie es einem anderen gut geht, will man das auch. 
Und das mit dem grössten Haufen…hat dem Mammut auch nicht geholfen.

Aber nur bei Licht, bei Dunkelheit ist es schwarz.
Bist jetzt für mich? Aber pass auf, weisst eh:  Wer nicht für mich ist, ist gegen mich! 
Und ausserdem:
Alle gemeinsam gegen die Marsianer!  :grin: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
WER NICHT FÜR MICH IST -
IST MARSIANER!!!

den Mars in Ruah, der ghert scho mir. :sunglasses:

de marsianer,na gleich i geh a runde motorradfahren wer woas
wialang des noch dauert bis de marsianer kemmen
lg silli

von mein Grund und Boden!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wuascht wos da Du einipfeifst - des wüll i a!!!

Deine Motive in ollen Ehren, owa ois Friedensstifter wirst scheitern. Wintadepri, Gasradlentzug, Wollungen, wos was i wos ned no ois de Ursochn san.

Und außadem is des heitzutog afoch so, daß nur darum geht, wer den gräßan Haufn sch…

Traurig - owa in Wirklichkeit föhlt de Mammutjogdt.

Joooo,Des dad sogar mi ausm Keller lockn :grin: :grin: :sunglasses:

Lg da Keulnschwinga

WER NICHT FÜR MICH IST -
IST MARSIANER!!!