Aus guetä zum geburi

:grin:
Ois Guade nochmols zum Burtsltog

Anscheinend gehn die Uhrn in da Schweiz doch net laungsama ois anderswo!

Gruß Jürgen!

@ Pilligrantler:
Wie schon mal erwähnt, ich bin der Klassik nicht komplett abgewandt, nur extrem wählerisch. Sei es z.B. Beethovens 5. oder eben der Gefangenenchor von Nabucco. Das passt.

Das meiste andere lasse ich mal aussen vor. :grin:

@ Gerry:
Wenn man schon mal die Wahrheit spricht, wie der Herr Polizei, dann bitte auch bei der Wahrheit bleiben. :wink:
Feiern geht leider nicht unbeschränkt, ich muss morgen wieder arbeiten. :worried:

@ Liftboy:
Danke für die Glückwünsche!
Mal sehen, ob wir uns nächsten Sommer mal übern Weg laufen.

@ Monsterle
Merci, Merci!

@ Juergen76
Vielen Dank für die Glückwünsche. Aber Hirschkotz? Hier wird kein Jägermeister getrunken, sondern ich als Ostschweizer bevorzuge Appenzeller Alpenbitter. :grin:
… auch Schweizer werden älter, da hast du recht. Aber so alt wie ich bin, wirst du nie mehr werden. :grin: :sunglasses:

wird bei uns a Katz g’nannt, die im Herbst auf’d Wölt kumman is. Den Rest daspor I da! :cold_face:

Ach so, eine krüppelige Herbstkatze, die zuwenig Futter bekommen hat und aus der nie was schlaues werden wird. :eyes:

Wahrscheinlich hast eh recht. :grin:
Brauchst dich nur mal anschauen. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Punkt 1: Richtig!
Punkt 2: Richtig!
:cry: :grin: :grin:

[quote]
ORIGINAL: Gerry1702

wo hast denn den bledsinn her

bin i länger in da pensi als i grad alt bin

warat doch supppärr odrrr :wink: :grin:

chris

ja! aber ich muß heut eh noch in die berg… und wegen der winterreifen am auto mach ich mir keine sorgen, hab sie schon seit november drauf! da kann schnee kommen was will… :grin: :grin: :grin:

…ich auch gratulieren.
Alles Gute in die Schweiz. …und möge „Er“ diesem Forum lange erhalten bleiben, damit die Nivea nicht ganz ausgeht. :wink:

Danke für die Glückwünsche!

Ich habe die Hoffnung ja auch noch nicht ganz begraben, dass auch du mal wieder ein Motorrad statt einer BMW kaufst. :grin:
Bei den Autos stehst du ja auch nciht auf ostdeutsche Fabrikate. :grin: :grin: :grin:

Ist ein Toyota Avensis T22 nicht ein Engländer? :eyes:

Und Ostdeutschland gibt es immer noch, ebenso wie Ostösterreich, Ostschweiz,… :grin:

…hast du recht. Der Avensis auf dem Bild wurde in England zusammengeschraubt, läßt sich anhand der Fgst.Nr. ablesen. Obwohl es in Ö auch einige mit japanischer Zusammenschraubung gibt. :sunglasses: :wink:
Deine eingeschränkte Denkweise bezüglich Situierung irgendwelcher Auto.- Motorad.- od. Schiebetruhenwerke jeweiliger Weltkonzerne hab ich dir schon lange verziehen. Die wird sich aber spätestens dann ändern, wenn die Schweiz bei der EU ist. :grin: :grin:
Bis dahin bleib in dem Glauben, daß du dich wohlfühlst in deinen engen nationalen Grenzen und vegetiere weiter dahin in den tiefen engen Schluchten deines geldgierigen Zwergstaates. :grin: :grin: :grin: :grin:

Tja, ich weiss es ja eh. :grin:
Die Michelin-Pneus auf meiner SV kommen ja auch nicht aus Frankreich.

Aber zum aufziehen eines Österreichers reichen meine Kenntnisse gerade noch aus. :smiling_face:

Geldgierig? Wer will denn die ganze Zeit Geld von uns? USA, Deutschland, Österreich, Frankreich… IHR seid doch das Fass ohne Boden. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… und Österreich soll mit 465’000 zusätzlichen Einwohnern plötzlich kein Zwergstaat mehr sein? Träum weiter! :sunglasses:

owa sicha ned für Anen aus Schwabn Du Geizkrogn :dizzy_face:

auch von mir alles gute zum Geburtstag!!

Schweizerisch sieht für mich aus wie Finnisch… :grin:

Danke, danke! Aber dann kennst du die finnische Sprache nicht. :sunglasses:

da hab’ ich offensichtlich 'was versäumt, soll meine Glückwünsche aber nicht schmälern!
lg
martin

Da Gerry hat mir da was erzählt… leider konnte ich ned früher online…

Auch von mir alles Gute… besser spät als nie… :wink: :smiling_face:

Hoffe nächstes Jahr können wir mal wieder ein RL Treffen einrichten…?!

Danke für die Glückwünsche!

@ Killer:
Danke ebenfalls. Werde nächstes Jahr mal versuchen, mit dem Motorrad in den besonders wilden Osten zu gelangen. In so flachen Gefilden war meine SV schon länger nicht mehr. :grin: