Ausboadler gesucht

brauch einen motor fuer meine suzuki tl1000r einen motor, bin schon eine zeit lang auf der suche und hab noch nichts gefunden.

vielleicht hat ja jemand tips fuer mich.

-christian


… schon nachgefragt:

Kofler
Wiedner Gürtel 62, 1040 Wien
Tel. 01/503 24 94
oder 0676-400 80 64


Bike-Recyc
Hauptstraße, 8580 Köflach
Tel.: +43(3144)3097
Fax.: +43(3144)3098
[url=http://www.bike-recyc.at/]www.bike-recyc.at : Startseite

gruß aus graz,
nick

http://haring.at

oder…

motorradteile christian sturz (freilassing, verssndet aber
und hat moderate preise)

tel: +49/8654479627

greetings…

in Poysdorf. der hat viele Suzi Teile. Gleich wennst reinkommst auf der rechten Seite hinterm Hofer. WEnnst willst kann ich dir eine Tel.nr. besorgen.

Gruß Sarah

der is super bei dem war ich oft, wie ich noch in sbg gewohnt hab, den hätt ich fast vergessen, danke!!

bitte bitte besorg mir die nummer, wenns dir keine allzugrosse mühe macht!
oder einen namen …

-christian

Macho, Tel: 02552/20290. Informier mich dann kurz ob du was gefunden hast.

LG Sarah

haben tut er leider trotzdem nix …

des macht mich ganz fertig, da muss doch irgendwer auf dieser sch… oenen welt einen motor fuer mich haben!

-christian

höchstens eine TL1000S im Ganzen bieten. Das wird dich aber nicht glücklicher machen. Vielleicht kannst dich umhören obs wer haben will.

LG Sarah

der seine s auch verkaufen will, wird nicht ganz einfach werden, da einen guten preis zu erziehlen …

aber ich kenn wen aus dem tl1000 forum, der hat seine in teilen verkauft, und der ist damit auf einen ganz guten preis gekommen, obwohl er nicht alles losgeworden ist.

viel glueck beim verkauf!!

-christian

Ich kenne noch die Gantner Brüder von MTC. Habe zwar dort hauptsächlich Kawa-Teile gekauft, war aber immer echt zufrieden und der Preis hat auch immer gepaßt !

[url=http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?id=166579]http://www.1000ps.at/bazar_haendler_suchen.asp?id=166579[/url]

D.K.A.

ich weiß eh. Die Saison jetzt ist auch äußerst ungünstig.

machts das schon (iss die von deinem freund, wenn ich mich richtig an fruehere postings erinnre)

und sonst wartets halt noch bis zum fruehling, da hast eh kaum einen wertverlust, wennst ordentlich einwinterst!

-christian

richtig, aber mein Freund is schon ganz fuchtig auch eine R1. Die müß ma aber erst herrichten übern Winter. Großes Problem!

mehrere baustellen auf einmal sind ein problem, da kommt selten was optimales heraus.

was is hin bei der r1?

ihr machts das schon!