Ausfahrcommunity WIEN

ja, den mein ich :wink:
18.30 uhr is auch ok :grin:

schauts schlecht aus weil sich um 18 uhr der installateur angekündigt hat.
aber vielleicht am Freitag oder WE.

Hallo Ingo,

Die Strecke nach Tulln über den Riederberg, oder die Dopplerhütte ist echt super schön. Bin die schon öfters gefahren. Wenn Du immer wieder mal Lust hast auf ne Ausfahrt, schau mal auf unserer Homepage vorbei! www.skyrider.at

Wir sind kein Club (also keine Verpflichtungen, Statuten und oder Beiträge) sondern nur ein Lustiger Haufen der gerne gemeinsame Ausfahrten macht! Wenn Du Lust hast, einfach melden!

LG
Andy

Hast du eine EMail, dann kann man sich so verständigen, das geht hier sonst bestimmt unter :wink:

Hi Andy, gucke gerade schon fleißig, hoffe man trifft sich mal, werde mal meine Kontaktdaten in euer Gäastebuch posten.

LG
Ingo

Ja super! Dann sehen wa uns heute Abend? Bin dann um 18:30 Uhr da. Fahre ne rote Kawa Z750S.

P.S. versuche gerade hier noch nen Bild ins Prof zu stellen :smiling_face:

greetz
Ingo

Hi Ingo,

Ja sicher. Wenn Du auf der Seite bist unter Kontakt klick einfach beim „Webmaster“ auf den Link und Du erreichst mich :wink:
LG
Andy

hast PN bekommen

Ja und dir auch schon ne EMail geschrieben  :grin: :grin: :grin:

und ich hab nix bekommen,…

Stimmt! Warst du auch gar nicht  :eyes:

Aber ich schick dir jetzt eine :grin:

Super, so wie´s ausschaut, samma jo eh scho einige!!! :grin:
Würd ohnehin gern a moi mit mehreren Leuten fahren … .
Evtl. könnts sein, dass ich am Wochenende net da bin, is aber no net fix … lässig wär´s, wennst ma einfach Bescheid gibst. :smiling_face:
 
Daunke und griß eich
stephanie
 

ok, ich warte dort mit einer silbernen gold-wing :wink:

Top, bis später  :grin: :grin: :grin:

habs irgendwie überlesen :rage: 

just_do_it braucht an neuen schalthebel …
wird wohl nix dieses weekend mit der ausfahrt :eyes:

aber a sympathischer kerl, zum glueck is ihm ausser prellungen nix passiert :smiling_face:

schena schaß…na dann gute besserung an dieser stelle.
 

… wos lest ma denn do vo dia!? :hushed:
na nua guad, dass echt nix ärgeres passiert is!
gute besserung … hoffentlich komm ma dann wirklich bald auch mal gemeinsam zum biken … ohne nachwehen natürlich
 
lg stephanie

bin aus einer 180 Gradkurve gekommen und die Maschine ist nach rechts wegegangen. Dabei bin ich auf den Randstreifen gekommen, der an der Stelle mit Kies ausgelegt war. Dann kam der klassische Anfängerfehler(voll die Vorderbremse ziehen).

Was dann passiert ist kann sich jeder ausmalen: das Vorderrad ging nach rechts weg in Graben und ich bin links auf den Teer aufgeschlagen.[/align]

  1. Reaktion war aufstehen und versuchen die Karre aus dem kniehohen Gebüsch zu ziehen… :grin: :grin: :grin: :grin:

Zum Glück war de Manfred da und hat mich netterweise heim gefahre + das Bike am nächsten Tag aufgegabelt, DANKE dafür :wink:

P.S. die Problematik mit dem eigenwilligen Geradeauslauf hatte ich schon 1-2 Mal auf meiner Tourer, bin zuvor immer Superbike geahren, da gab´s das nie :cry: :cry: :cry:
[/align] [/align] [/align]

i muss ja irgendwie schaun, dass mein umsatz stimmt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: