ausfahrt - 09.08.2014 08:04

grazie mille

mario

des is a unterstellung! i bin voi brav!

greeeeez

alex, du oida gasradlbanause! - klans nochmittogsrundal? 2- 3 stund?

greeeeez

bei mir is a die sozia da speedfreak :grin:

jo eh :wink: wennsd schlofst vielleicht :grin:…oda hextns so brav wia i :eyes:…dann ists owa a wida nix :wink:

lg

back in town

wenn einer von euch nochmal beim essen etwas überlasst, gibts stunk
soviel regen und teilweise hagel ist grauslich

aufessen, dann scheint auch die sonne, so!!!

an alle teilnehmenden herren, essts in zukunft euren teller leer, damit wieder die sonne scheint

bin noch nicht ganz sicher, ob mir nicht schwimmhäute gewachsen sind,
aber soviel regen und hagel, bin ja kein haubentaucher

lg mario

meiner war das gleich zu wenig
die schenkt ihrer 696 aber genau nix, daher bekommts nächstes jahr die 821
das weibsvolk isz ehrgeizig

bei meiner isses besser ich fahre :grin:

so schlimm, oder so mutig?

lg

oiso i hab eh aufgegessen :smiling_face: , daher gabs hier in W .und Umgebung a koa Schlechts Wetter …erst am Späteren Nachmittag , hod mas a Bissal Sehr Schwoarz am Himmel erkennen können , müsste aber dann Richtung Süden-WN gwesen sein …hier gabs koan Tropfen , auch koan Hagel und so Zeichs :grin:

Denk da Nix- manchmal hod ma halt a Pech …is doch eh schön das es Sturzfrei heimgekommen seits , weil Genau sowas braucht ma dann -bei so am Wetter noch am Wenigsten…oder? :eyes:

Und wo gehts Heute hin ? :grin:

lg

schon, aber halt so unnötig, weil die wetterfrösche genau so ein wetter - zu der zeit für exakt diese gegend prognostiziert haben, aber madame lernt hoffentlich dazu

ich muss nach dem gestrigen unwetter mal den garten aufräumen und nachzählrn, ob noch alle bäume und büsche da sind

lg mario

dann Viel Spass beim Buschn Zähln :grin:-und aufpassn dos Di koa Zeck bespringt , soin jo recht unangenehm seyn des Gfrasta :cold_face:

i wer mi a boid Start klar mochn -wohin? …woas i no ned :sunglasses: , man wird sehen …

Schönen Sonntag noch und ciao …

vielleicht nachmittags eine kleine runde, bei uns ist immer noch alles nass, blätter und schlamm auf der strasse,
also in der kremser gegend vorsicht walten lassen

gute fahrt, viel spass und komm heil wieder

lg mario+sonja

Wieso fragst dann? :eyes:

ist es auch fein, tipps von aussen anzunehmen
weil man aus gewohnheit, den eigenen wald vor lauter bäumen nicht sieht

Ja stimmt, und sich dafür bedanken ist auch so a tolle gschicht, anstelle zu schreiben, daß man sich eh auskennt. :wink:

wie hier diese ganzen streitereien passieren, MISSVERSTÄNDNISSE!!!
so wiw wir mit der 696, wenn du dazu meinen 1. post gelesen hättest, wär nix passiert

lg

mario

Wenn ich hätte, wär also nix passiert?

Ganz ehrlich? Ich vermute so „Wenn du hättest“-Sprüche funktionieren nichtmal bei deiner Frau/Freundin.
Und gehen wir mal davon aus, daß sie dich liebt, und trotzdem wirst mit solchen Sprüchen keine Punkte machen.
Wieso soll genau das dann bei Fremden funktionieren?

Andererseits, wenn natürlich alle Menschen so sind wie du denkst, daß sie sind, dann gibts natürlich keine Mißverständnisse.
Es müssen sich also nur alle Menschen entsprechend ändern … :eyes:

dem fazit ist nichts hinzu zu fügen

lg

mario