Ausfahrt am Samstag, 14.5.!

beim nächsten Mal bist dabei!!!

bis bald,
the kid

Wär auch gern mitgefahren, aber weißt eh, die Polterei von mein Freund. Lese aber mit Genugtuung, daß ich offenbar nicht der Einzige bin, der von Dir hergricht wird ;-))

Wie schauts bei Dir am Mi. oder next WE aus?

Griez Michael

so ein wilder bist du??? na bin ich froh den tag in der wachau verbracht zu haben und nicht mit dir in den bergen herum zu bolzen. ich hab ja von solch raserein keine ahnung. bin ja eher ein gleiter! bin sicher der langsamste wiener. hab ja auch gehört, die wiener solln ja von haus aus die schlechtesten und langsamsten biker sein.ggggg


LG zipfe ;o)

Mit dir jederzeit wieder hamma a leiwande hetz gehabt.See you later


So long don001

wenn bei frisco die funken sprühen,dann weist das du zu langsam bist,war eine lustige ausfahrt am samstag.

bis zur nächsten

denn da neuen im Forum ;-)!?!

Siehst, so wirds einfacher zu kommunizieren!

Danke nochmals fürs nette Runderl gestern und auf bald,

the kid

muß eine reine Unterstellung sein, daß Ihr Wiener die langsamsten Fahrer seid ;-)!!!

Auf dem Gürtel und in den 30-Zonen-Einbahnen da verdient Ihr Euch den Titel „Gassenhoatzer“ doch schon, oder ;-)))?!?

Jetzt hab ich mir dacht, daß Du Motorrad fährst…daweil bist in der Wachau schinackeln versenken spielen…tststststst

Bis nächstes weekend, lg,
the kid

…tja, was soll ich Dir sagen - es war sehr flott und echt nette Leute! Vielleicht ergibt sich daraus sogar eine kleine Tourgemeinde - Du hättest vom Speed leicht mitfahren können!

Am Mittwoch kann ich so ab 14:00 und am Weekend sollt eigentlich nix dagegen sprechen - rufen wir uns zamm, ok!

Schöne Feiertage noch und viel Spaß am Knappenhof (gehört einer ehemaligen Kundin von mir!)

lg,
michael

…hast du mich vielleicht schon am gürtel in der 30er zone überholt?? werd ab nun öfters in den rückspiegel schaun. ;o)

LG zipfe

nein jetzt hab ich fast das doppelte…1150 ccm³ und da geht die post ab,
ich hoffe ihr hattet gutes wetter im BGLD und viel spaß, nächstes mal bin ich dabeigg
greets
Stev

Wiener!!!

Jetzt hab ichs Dir doch glatt erklärt, daß das nur die Bundeshauptstädter so gut können - und ich komm doch aus der Provinz! Jetzt paß doch a bisserl auf ;-))))!!

Also am Samstag fahren wir wieder - bist dabei, oder mußt wieder Schinackl schaun gehen in der Wachau, hmmmh ;-)!?!

Schöne Woche noch,
the Kid

Samstag werden wir wieder ein wenig Düsen - bist dabei?

schöne woche noch,
the kid

…mich noch nicht entscheiden ob ich supermoto fahre oder mit meiner R1. wenn ich mit der R1 fahre, dann wirds ein 2tagesausflug in die berge. warten wir mal ab, wie das wetter wird. weisst eh, die weiner sind ja schönwetter fahrer. :o)


SA? wenn noch nichts am plan steht bin ich dabei, is eine drohunggg
danke dir auch eine schöne woche
greets
Stev