Ausfahrt am So. 25.5.08

Wer hat am So. Zeit und Lust?
Voraussichtliche Runde: Wien – Baden –Mayerling – Pottenstein –KK – Preiner Gscheid – Niederalp – Krieglach – Alpl (Schlagobersbauer) – Birkfeld – Ratten – Feistritzsattel – Gloggnitz – KK. Änderungen natürlich je nach Lust und Laune.
Abfahrt ca. 9 Uhr.
Ich fahre eine CBF 1000.
Zügige Fahrweise mit Rauchpausen aber sicher keine Raserei.
Vielleicht kommt eine nette Gruppe zustande.

Lg
Bruno
Ps. Ich war noch nie am Niederalpl. Ist diese Strecke für Motorräder empfehlenswert?

ich kann in baden dazustoßen,wann und wo ist die frage?
bin 24 und fahr SV650
lg
geri

Hallo Geri

Treffpunkt BP Tankstelle an der Kreuzung Badener Bundesstr. - Vöslauerstr. zw. 9:15 u.9:30.
Vielleicht finden sich noch ein paar dort ein.

lg
Bruno

Hallo Bruno

Würde gerne mitfahren. Für wann und wo genau hast Du die Abfahrt geplant?Komme aus Korneuburg. Wäre toll wenn eine kleine Gruppe sich bilden würde.

Mfg
Harald

Hallo Harald
Dann wären wir schon zu dritt.
Was hältst du davon, wenn wir die Tankstelle in Baden gleich als allgemeinen Treffpunkt zw. 9:15 u. 9:30 vereinbaren. Dann brauchen wir nur 1x zusammenwarten.
Lg
Bruno

Ich kann die Strecke nicht einschätzen, was denkt ihr, wann ihr wieder zurück seit?

Baden – die Runde – KK  sind es 355km.
Mit ein paar Pausen sollten wir um 17 – 18:00 wieder in der KK sein. Wer früher nach Hause muss, könnte die Runde in Gloggnitz abbrechen und über die S6 nach ……… fahren.
Lg
Bruno

Achtung! Kleine Änderung!

Treffen: 9:00
Abfahrt: 9:15
Treffpunkt bleibt gleich - BP Tankstelle Baden

Auf anraten von Alex (VFR) - erfahrener Rudelführer , der auch mitfahren wird, sollten wir sobald wie möglich losfahren.

(Ich glaube er will nur zu Mittag schon beim Schlagobersbauern sein!)

Lg
Bruno

Wird sich nicht ausgehen. Werd wohl alleine eine kleine Runde drehen.

Ich würde auch mitmachen. Ist zwar etwas spät, aber ich hab’s erst jetzt gelesen. Ich bin aus Steinabrückl, wir könnten uns in Matzendorf treffen, wenn du von dort losfährst.

Ja, und ich bin ein älteres Kaliber (51) und fahre eine gelbe R1150GS.

Hallo Fenstergucker

Da werden dann ja wahrscheinlich ein paar Motorräder zusammen kommen.

lg
Bruno

Hallo BurningThing

Schade.
Kannst es dir ja bis morgen kurz nach 9 Uhr noch überlegen.
Wenn es für dich zu spät wird, gibt es für dich mehrere Möglichkeiten die Runde früher abzubrechen.
Lg
Bruno

Hi,
Vielleicht werde ich (SV650N -grau-) um 9.00 ebenfalls bei der BP sein und mit euch diese kliene Runde machen.
Bei mir hängt es von der letzten Prognose der Austro Control ab.
Es ist noch etwas unsicher was die morgige Gewitterneigung im Bergland betrifft. Ich bin zwar nicht wasserscheu, aber bei Regen macht das Fahren wenig Spaß.

CU, Franz

ich kann jetzt leider doch nicht mit fahren,darf dank erkrankten Arbeitskollegen ab 11uhr den Kochlöffel schwingen :rage: aber vielleicht gehts ja ein anderes WE.

Hallo Fenstergucker, hab dich schon ein paar mal mit der gelben gs durch Matzendorf Düsen gesehen.

lg
Geri

Ja, gerne! Wir waren am Sonntag übrigens nur zu zweit, war aber trotzdem schön, auch wenn uns zweimal - aber nur ganz kurz -  der Regen erwischt hat.