Ausfahrt mit Behinderten...Beiwagen gesucht!

is eh mehr als bescheiden…hoffe, es bringt die super sache irgendwie weiter…
der max ist wie immer sofort aktiv geworden…mal schauen…

ich wär ja gern mal dabei(hab schon eine 2-tagesausfahrt am 11.+12.6. geplant)…

um mitzutun und mir dafür ihr lachen einzufangen!!! glück zeigt sich ja bekanntlich auf verschiedenste art und weise…und mich macht sowas voi froh :-))

wünsch euch gutes gelingen und viel viel spaß!!!

lieber gruß
bine

dankeschön für deine bemühung…liebe grüße mo

…nur mehr 4 tage, kein beiwagen mehr in sicht ???

zeit vergeht, hat nu wer an BW oder a cabrio und am samstag zeit ???
bitte…

keinen oldie aber ein cabrio aber es wird regnen

ri

wetter gefahren, weil die polizei fährt ja mit und sperrt ab, und die leute freun sich auch schon immer so drauf, denen macht das wetter nix aus, weil es hat auch schon mal geregnet und ALLE wollten mit…wennst kommen willst, bitte gerne, auch wennst keinen oldtimer hast, wir freun uns über jeden !!!
danke, mo

einige leute beisammen?schon cabrio`s?
ri

aber anmelden in dem sinn tun die leute sich nicht.
aber heuer haben wir einfach das problem, daß am samsatg auch in gahberg das oldtimerbergrennen ist und uns da viele ausfallen, die immer dabei waren, drum unser aufruf, weil wenn zu wenige kommen, müssen wir verkürzen und 2 mal fahren…

cabrio kunnt i a kumma…
wenn …

wenn es nicht regnet komme ich vorbei mit einer dicken jacke und regenschirm

ri

…und i sag dir, i arbeit grad in linz und hab mir nach der arbeit ein passendes gerät ausgeliehen und bin mit dem arbeitsgewand von 18 uhr bis 19.30 mit satten 45 km/h damit nach hause gefahren, mir war s…o kalt, aber was tut man nicht alles…

jetzt weiß i wer du wirklich bist,
findst du des okay ???

morgen !!!
kennen wir uns eh??von wo??

sorry wegen der ausfahrt,war nicht fahrtüchtig am samstag…ist am freitag länger geworden beim feuerwehrfest(ausschank)und dann noch nach linz den abend „ausklingen“ lassen…kicher
aber das nächstemal sicher dann!!

ri