AUSFAHRT nach Hartkirchen zur Unfallstelle

Ich bin auch mit dabei.
Es wurde auch auf der HP von unserem Stammtisch gepostet und ich hoffe das sehr viele Bikes kommen werden.

Ich denke über eine ruhigen ablauf brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, solange sich dieser Wahnsinnige nicht blicken lässt.

Aber wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, würde eine Schweigeminute an der Unfallstelle (wo natürlich nur die Menschen schweigen, nicht aber das Material, sprich Remus samt Verwandtschaft)
diesen Idiote samt einem Seil auf den Dachboden treiben.

Andere Aktionen sollen wir unterlassen, denn die Herrschaften den Straßenwacht lesen bestimmt mit.


…, also das Benutzen der Verkehrsfläche, von typisierten und zugelassenen Fahrzeugen, ist es weder Demonstration moch sonst was.

Eine höfliche Info am lokalen Gendarmerieposten, persönlich zwei Stunden vorher ist immer die beste Art und findet zumeist Verständnis.

Selbst bin ich zu diesem Zeitpunkt anderwärts unterwegs.

Ernstl

oder Versammlung ist in Ö meldepflichtig, meist wird sie als Demo angemeldet. Und ich bin überzeugt, das Du über die kommenden Bikes nur so staunen wirst, ich bin einfach Optimist. Meiner Schätzung werden es sicher 100 werden. Das kann man nicht mehr unter den Tisch kehren, egal wie es angemeldet wird, ob als Gedenkfahrt oder als Demo, man sollte sich nur rechtzeitig erkundigen, damit nicht nachher das Böse Erwachen kommt, da wären Ausschreitungen vorprogrammiert, wenn wir am Weg aufgehalten werden, ohne unser Ziel errreicht zu haben. Und einer würde sich ins Fäustchen lachen.
Ausserden hätte es noch den Vorteil, wenn der Hr. Pensionist wieder mal auszuckt, das auch gleich die Exekutive als Zeuge dabei wäre. Gedenkminute mit laufendem Motor an der Unfallstelle, also vor seinem Haus ist ja selbstverständlich.
Am besten ERNSTL von der Toy Run mal fragen, der hat sicher seine Kontakte.

AL

als ich, hab gerade an Dich gedacht, aber: mehrere Informationen sagen mir, das selbst einen Ausfahrt von mehreren Motorrädern (genaue Zahl weiß ich leider nicht) meldepflichtig ist. Sonst wäre die Toy-Run (also die Anfahrt zum Ziel) ja auch nicht meldepflichtig.

Gruß AL

0664 / 433 15 90
oder mail mir Deine Nummer an stempel@trod.at
ich ruf dann Dich an.
Ernstl

hast Dienst oder frei?
Wir könnten durch die Wachau - Strudengau rauffahren und ev. über Freistadt - Waldviertel retour.
Ich schreib Dir eine e-mail, wenn die Familie ja gesagt hat.

3lg
Harald

hab auf Deinen „leisen“ Sound gehofft ggg

… bin aber wo anders zu dem Zeitpunkt
Ernstl

am Sonntag endet zwar mein Urlaub,aber wenn es sich ausgeht das ich so gegen 17 Uhr wieder in Wien bin,dann fahr ich sicher mit.

Gruß
Markus

Bin dabei ! o.T.

Vielleicht spendet auch jeder bissl was und davon würde ein kleiner Kranz organisiert werden.

B.D.

ist sicher nicht schlecht, aber wie willst Du ihn mit dem Bike transportieren, damit er vollständig bleibt.

Da wäre es besser,ein Hobby Tischler bastelt ein Kreuz mit einem langen Stiel, das wir an der Unfallstell aufstellen.

Langer Stiel deshalb, weil keiner weiß, was dem Psycho Deppen noch alles einfällt.

überlegt,nur sollte des dann auch was gleich schaun.

B.D.

nur würd ich die sache zu ende denken: was machts wenn ihr dort seid? im rudel vorbei fahren und den stinkfinger zeigen? schweigeminute? einzeln im abstand hochtourig vorbeipfeffern? kranz niederlegen? kreuz aufstellen? in den garten kacken? den unfallhergang rekonstruieren? transparenterl wie der praschl-waschl mitnehmen?weil, um ihm eins auf die pfeife zu hauen seids sowieso alle zu feig, das wäre aber das einzige was der koffer versteht.postet lieber mal den namen und die anschrift von den typen, ganz beiläufig…

greez
e.

Fahrst scho wieder BMW? gggg notxt :-))

^…zu 95% dabei sein!!

Grüße Moni und Flo

Viele haben sicher Lust dazu und würden es auch machen - nur was bringts ?

Es soll ja eine Gedenkfahrt werden und net eine Ausfahrt zwecks Selbstjustiz.

Wie ich schon anders wo erwähnt habe,wäre es sicher auch im Sinne der Hinterbliebnen,wenn das ganze friedlich über die Bühne geht als wie wenn wir uns dort aufführen würden.

B.D.

Bins Intalien, Schweiz, Frankreich unterwegs.
Ernstl

kannst wenns knapp wird, ja auch dann das Bandl nehmen, dann fahrma früher weg, und machen a schöne Runde rauf.

3lg
Harald
PS: Vorschlag kommt morgen abends/nacht, muß mir jetzt meine morgige Route nach Graz und retour anschauen, muß da beruflich hin ( leider mitn Motorradl gg )

nehm ich mir noch für die Nacht von So. auf Mo. frei.
Dann kann ich noch mit falls es danach noch wohin geht.

Gruß
B.D.