Für 24.Juni 2007 ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der- leider sehr vielen - Tiere im Wiener Tierschutzhaus angekündigt. Wer so wie ich Tierfreund ist und dort einmal vorbeigeschaut hat dem ist das sicher nicht egal. Der Verein ist sehr von Spenden abhängig und wurde beim Neubau leider arg verschaukelt, sodaß die Folgen noch immer ein Problem darstellen ! Den armen Tieren kann man helfen , wenn man spendet, oder hinkommt und z.B. mit einem Hund spazierengeht oder am allerbesten einen guten Dauerplatz findet. Auf jeden Fall an der Ausfahrt teilnehmen und sich das Haus einmal anschauen!!!
Herzliche Bikergrüße von Wolfgang
Infos gibt es unter www.wiener-tierschutzverein.at
ich bin dabei…ausserdem solltest du mal im forum unter trasch kundgeben, das hier mal was für die ärmsten im land getan werden sollte…ich denke mir aber, das es hier genug moppedfahrer gibt die auch für tiere ein herz haben und sich hier positiv einbringen…
lg wbeinhart
sind dabei.
birgit
… super Idee! wenn’s sich irgendwie ausgeht (ist ja bei uns nicht grad vor der Haustüre ;-)) sind wir dabei! Auf alle Fälle bekommst du einen Link in unserem Terminkalender!
Liebe Grüße us am Ländle,
Heike
ich mein Bike bis dahin schon bekommen hab.
einrichten lässt bin ich dabei!Habe meine Kater auch von dort geholt und wenn man da so durchschaut, würde man am iebsten alle mit heim nehmen!
LG Chrisy
ich habe den termin unter tratsch verlegt, sieh mal nach.
kommt unter dieser ruprik offenbar besser an und bringt den armen kerln mit der wohnsitzadresse auf der b17 hoffenlich einen höheren wirkungsgrad
lg alex
…werden wir da mit machen!!
findet das eigentlich bei jeder witterung statt?
es gibt mehrere threads zu dem thema (wens interessiert: suchfunktion benutzen), ich nehm deinen, weil er die schönste überschrift hat ![]()
[url=http://www.wr-tierschutzverein.org/pdf/plakat_biker_helfen_tieren.pdf]http://www.wr-tierschutzverein.org/pdf/plakat_biker_helfen_tieren.pdf[/url]
den Tieren geholfen wird,denn den ToyRun gibt es ohnehin schon.Habe im Forum einmal etwas in dieser Richtung geschrieben,eben dass es soetwas auch für Tiere geben sollte,bin damals aber leider nur deppert angeschreiben worde,wie es hier eben leider meistens der Fall ist,dass man nicht ernst genommen wird …
Ich möchte auf jeden Fall kommen und werde es auch auf unserer Clubhomepage ausschreiben.Ob ich die Nerven habe mir das Tierschutzhaus anzusehen weiss ich allerdings noch nicht,da ich dann nämlich sicher einen Heulkrampf bekomme,wenn ich diese armen Tiere sehe.
Liebe Grüsse Susi
Da Namen verpflichten und als Tigerreiter bleibt mir gar nichts anderes übrig als dabei mit zu machen.
l.g.
Andi alias lupus1101
Ja, es sind Verpflegungsstopps und der Abschluss fixiert, daher wird bei jedem Wetter gefahren.
Gr. Wolfgang
Bin für jede gute Idee dankbar.
Gr. Wolfgang
Da sollten wir uns was für die weiteste Anreise überlegen ?!?!?!
Gr. Wolfgang
… eine gute Idee… nur bitte kein Tier ;-)… meine Wohnung ist mit Hunden und Katzen schon recht gut belegt ;-))
Lg, Heike