Ausfahrt Salzburg am 15.10

Ich werde am Sonntag nochmal eine Runde drehen, hat noch wer Lust mitzufahren?
Wetter soll sehr gut sein, viel Sonne und 19 Grad. Abfahrt sollte so um 11 sein, in der Früh ist es doch schon sehr frisch.

Stefan

fahr i die deutsche alpenstraße, entlang der Alpen soll der südwind wirken und es nicht zu kühl sein.

…wo oder was ist die deutsche Alpenstraße?

…oder was?

Morgen viel Sonne und bis 19 Grad!

des Alpenkamms, vom Berchdesgadnerland über Ruhpolding ausgewiesen wie die steirische Weinstraße oder die Eisenstraße oder die Tiroler Schlösserstraße nachzulesen im Buch von W u. H Senft WWW Donauland at Buch No 835868 geht bis Garmisch und durch den Bregenzerwald.

spät … aber doch noch!

Ich werd heute auch noch ne runde drehen, aber erst nach mittag. Ich hoff bis dahin steigen die Temperaturen doch noch ein bissal.

Vielleicht kannst mir ja heut die Untersbergrunde zeigen :wink: … die ich natürlich bestimmt schon kenne, nur unter nem anderen Namen …

LG SURI

…zu kalt.

Ich werde jetzt erst noch zu einem Freund fahren, ein bisschen auf der Terasse in die Sonne setzen.
Der wohnt in Grödig, also genau am Beginn der Untersbergrunde. :slight_smile:
Hoffentlich landen wir nicht wieder in Italien! :slight_smile:

Ich nehm sogar ausnahmsweise mein Handy mit, ruf mich einfach an wenn du fahren willst.

Stefan

… heut wird es bestimmt nix mit Italien, aber ich meld mich dann bei dir, wenn ich losdüse!

Und das mit dem Handy mitnehmen ist gar keine sooo schlechte Idee :slight_smile:

LG SURI

es gibt ja Gott sei Dank verschiedenes zum anziehen und deshalb ist „zu kalt“ eine mangelhafte Bezeichnung. Bin durchs Wiestal über Dürnberg, Bischhofswiesen, Loipl, Jettenbach, Weißbach, Reit i Winkl, Kössen, Achensee usw über Wörgl, Brixental, Kitzbühel, Leogang, Filzensattel, Denten, Hüttau, Annaberg usw war fast überall trocken und meist auch warm genug. „Frostinger“

scheinst ja ein ganz harter bursche zu sein. Ich gratuliere dir und verneige mich in tiefster Demut … und wenn ich groß bin, dann mach ich das auch so wie du :slight_smile:

Kanns kaum glauben das es Menschen gibt, die ohne einen Grund und ohne vorhergehenden Angriff oder sonstiges, so auf Konfrontation gehen …

Aber was solls … die nächsten Tage solls auch noch schön werden … und dann wünsch ich dir viel spass bei deinen Ausfahrten und noch ne unfallfreie Restsaison. Ich Weichei werd dann die nächsten Tage noch die Suzi putzen und sie vor dem bösen Schnee retten :slight_smile:

SURI

anregung für nächste Saison Bei 16 -22 ° ein tolles Runderl gefahren. Chiemsee, Mittersee, Tatzelwurm, Schliersee, Tegernsee, Ettal, Plansee, Lechtal, Hahntenjoch, Kühtai, Zillertal, Gerlos, Zell a See, Bischofshofen, Pass Lueg 771 km feinster Genuß. Mittagessen, Kaffeepause, dreimal Spritfassen, ein paar fotos

die"Winterschlafenden"
War heute draußen, nur ganz kurz etwas über 370
km wenig Verkehr, tolle Kurven, gutes Wetter.

…schlafen eh noch nicht!
Heute am Abend hab ich nur schnell ein paar Besorgungen mit dem Moped gemacht, Zeit für eine Runde hatte ich leider nicht, muss meine Brötchen ja auch mal verdienen! :slight_smile:
Dafür waren wir eh letztes WE in Südtirol, knappe 1000 km in 2,5 Tagen.

Was wolltest du uns eigentlich mit deinem Posting sagen?

früher, da hattet ihr mal vor mit dem schoerfi eine Runde zu drehen endete aber dann beim Biertrinken in seinem oder deinem Garten mit der Begründung is e schon zu kalt, werde einwintern! kennst di jetzt aus !

…lesen! Erstens bin ich nicht der schorfi sondern der schoefi, zweitens müsste es heißen mein oder IHR Garten (die Suri ist eine Frau!), Drittens hat kein Mensch was vom Biertrinken gesagt und last but not least sind wir an besagten Tag sehr wohl noch die Untersbergrunde gefahren!

Mir ist nicht ganz klar, was du mit deinen Postings eigentlich bezwecken willst.
Die Suri hat ihre Meinung hier ja schon geschrieben, der kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Stefan

… das kann ja echt nicht wahr sein, dass du soooo einsam bist und den lieben langen Tag nix anderes zu tun hast, als andere über deine tourenschwuchtel Ausfahrten vollzutexten …

Eigentlich läßt mich so ein getippsel im anonymen Internet kalt, aber du schlägst mit deinen Posts in diesem Thread ja wieder mal wirklich alles.

KLARTEXT (weil ich mich in meinem ersten Post nicht klar genug ausgedrückt habe):
Es ist mir sch***egal wie lange du wieviele km wohin fährt und zu welcher Jahreszeit. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es überhaupt irgendwenn interessiert kopfschüttel

BTW … du bist dann derjenige der in die nächste Ecke weinen geht, wenn er mal wieder überholt wird.

DENKANSTOSS:
Qualität statt Quantität

DIE GRÖßTE MACHT HAT DAS RICHTIGE WORT ZUR RICHTIGEN ZEIT … Mark Twain

SURI

noch einmal verzeihen?
Ich dachte dieses Forum sei öfffentlich zugänglich und manche würden auch ein wenig Humor mitbringen!
Immer nur Todesanzeigen und Rückrufmeldungen sind mir zu wider!

Werde Euch nicht mehr belästigen!
Gott zum Gruß!

geh ich in den Keller weinen!

Ist ja echt Humorvoll verfasst, dein thread.

Ich hoffe sehr ihr könnt meine Anmaßung nocheinmal verzeihen.

Sorry Euer überholter Schwuchtel!

…liest es eigentlich, wenns Di nedinteressiert???..
Weils Di ned interessiert, heißt das ned, daß es niemand andern interessiert. Das is ein Forum für alle und jeder kann reinschwuchteln was er will.

So Angriffe wie von Dir sind unterstes Niveau und lassen vermuten, daß Du ein paar Minderwertigkeitskomplexe zuviel hast…Wärst ein Mann würd’ ich sagen Dein Spatzi is etwas mickrig geraten-aber ich glaub Du bist ja a Frau-man könnte vermuten, daß die Männerwelt sich ned sooooo reißt um Di…

Alles nur Vermutungen…

Jetzt erkär ich es für dich noch mal … aber ein bissal netter, weil wir kennen uns ja noch nicht …

Tourenvorschläge sind immer willkommen, vor allem wenn wir über das schönste fleckchen Erde, Salzburg, sprechen. Es geht darum das unser Kollege „atomares Heizkraftwerk“, dem nie zu kalt wird … mit blöden Titulierungen angefangen hat … und das muss echt nicht sein … Internet/Anonymität hin oder her … wenn wer blöd tituliert nervt micht das/ärgert mich das unheimlich … dann schreib ich meine Meinung …

Na ich hoff ich habs jetzt vertändlich gemacht …

Naja und deine Vermutungen sind nicht so weit her geholt. Ein netter Nebeneffekt, warum ich Moppi fahre ist, dass ich da ohne ausgelacht zu werden einen Helm tragen kann und ich mir so mehr Chancen bei Männern errechne … Wenn es nur klappen würde :frowning:

SURI