Ausfahrt Wien, morgen 01.06 ;-) (2. Versuch)

soda,

nachdem ich heute alleine reiten musste probier ichs noch mal:
ist morgen wer motiviert? wetter sollte ja halbwegs passen.

gegen 15.00 oder so, treffpunkt süden von wien (intersport eybl?).
recht motiviertes tempo wäre gefragt. 

fahre (noch immer ;-)) eine r1 und bin 32.

würd mich freuen!

gruss
peda

Kummst ned zufällig in Oberösterreich vorbei?

… des geht si net aus.

owa schönen nickname host - beil …
:wink:

gruss
peda

was ?
Erst um 15 Uhr fahrst weg.
da kannst höchstens von Wien nach Maria Zell und wieder Heim fahren.

… wär ja eh eine nette runde.

vor 15.00 is mir körperlich nicht möglich :wink:

ist mir aber zu spät - werd schon gegen 10:00 losfahren

wieso ?
Bist doch ein junger Mensch, da wirds doch möglich sein spätestens um 9 Uhr zu starten.
Dann kann man eine Ausfahrt bis nach OÖ oder Salzburg machen.
Und am Abend gehts wieder Heim.  Hell is eh bis 21.00 !
Das würde ich unter Ausfahrt verstehen.

genau … und junge menschen unternehmen manchmal samstag abend was und sind daher sonntag vormittag nicht einsatzfähig :wink:

mir sagen immer alle, daß ich spät losfahr, wenn’s 10 oda vllt. sogar mal 11 is… aber 15 Uhr?? Das find ja sogar ich a bissal spät! :cold_face:
Was verstehst Du unter „recht motiviertes Tempo“?

MfG
Sog i net

bissl anreissn halt … keine landschaftsbesichtigung :wink:

mach ich eh auch keine, nur is „a bissl anreissn“ mit einer R1 a bissi was anderes als mit meiner 600er… :cold_face: Fahr sonst aber auch „recht motiviert“! :wink:
Na mal schaun, morgen is ma sicha zu spät, weil’s am NM eh nur mehr regnen soll! Aber vllt. wird des ja ein anderes Mal was!?

MfG
Sog i net

in OÖ. bin ich viel unterwegs, ich bin von dort. hahaha
lg. tabo

LoL der nick is wirklich der hammer he :grin: :grin: :grin:
pock i net

Heute NM regnet´s? So a Sch… :rage:
Dabei wollt ich noch ein gmiatliches NM-Runderl drehen um den Reifen ganz abzufahren bevor neue draufkommen. :cold_face: :sunglasses:

lg Alex

hahaha, um 6 in der Früh heimkommen und um spätestens 11 mit dem Motorradl durchstarten is bei mir ka Seltenheit…

um 6e heim, um 11 aufs radl mit 3%o! :grin:
und das bei 30 grad im leder :grin: da schwitzt jedes kriagl wieder ausse und stinkst wie a alkoholiker! :wink:

Also Du dürftest ja wirklich - wie schon geschrieben - ziemlich motiviert sein: „lockere 655 Km“… Na bRaQ Oida! :grin: Aber es freut mich, daß es mit Metall im Kopf und Unfall im Fuß noch immer gut geht! Oder umgekehrt?? :grin:

Tzztzztzz, hast eh noch so lang getrödelt… Dann wär sich das mit dem Treffpunkt in Baden ja fast no ausgangen!
Echt?? Du hast uns gsehn? Wo war das?

Du machst ja immer schöne Fotos! :smiling_face: Wir sind in Mariazell gestern auch kurz in den Regen gekommen, sind ihm dann aber davongefahren! :wink:

Ja, heut NM soll’s immer wieder in ganz Ö regnen… aber noch schaut’s ganz gut aus! Ich werd jez auch noch ein kleines gemütliches Runderl drehen, aber eher im Westen von Wien und in der Nähe von Wien… Damit ich schneller heimkomm, wenn’s anfängt! :wink: Bist Du schon unterwegs oda eh noch nicht?

lg
Sog i net

… bin soeben erwacht. =)

wie schauts jetzt aus? is wer dabei um 15.00?

Irgendwie bist ma sympathisch! :grin: Hab bis jez auch nur herumgetrödelt und auch mal länger gschlafen…
Also von mir aus probier ma das mal! Wenn’s nicht passt, kömma noch immer eigene Wege fahren! :wink:

Wo genau is der Eybl??

lg
Sog i net

na schauma ;-))

eybl ist dort wo die triesterstrasse die altmanssdorferstr. kreuzt. eh ein riesen glaspalast, nicht zu übersehen.
dort sind eh auch die ganzen motorradgschäftln - louis, hein gericke, …

gegenüber von der einfahrt zum eybl ist so eine kleine gasse. dort wart ich. muss jetzt schon weg sonst geht sichs bei mir nicht aus.

vielleicht schaut ja noch jem. vorbei?

gruss
peda