Ausfahrt!

Servus leutz,

wer fahrt heut aus bei dem scheene wetter :)))

gebt mal treffpunkt an raum VB…GM…usw

wir fahren die große tschechien runde weil mir is heut nach gas aufreissen und da is das noch erlaubt :-))

bleib oben und wachsam !!!

da Gerry

mein letztes gasanreissen hat mich 14 tage zum fußgänger gemacht… schlappe 185 an der nadel und das im rollen…muhahahaaaa

da pass bitte heute schön auf mein lieber und wie gesagt…OBEN bleiben.

wo geht es denn hin bei dir ???

da Gerry

es auch gescheiter manchmal a flottes girlie aufzureissen und dieses zu poppen, als den gasgriff zu martern. und deswegen warst auch 14 tage ausser gefecht.
typischer fall von söba schuid.

wg vom schmetterling

hoff dich erwischt es nie !!

mfg

schoelli

beim poppen kannste dir auch alle seuchen holen die da net brauchen kannst…gggg… dann doch lieber die radarfalle…gggg… des kann ma bezahlen

woas fei net…fahr einfach drauf los…

sowas muss ma einfach mal mitgemacht haben… ich geb der polizei am besten ne einzugsermächtigung…lach

wor net so gmant, sonder aufs poppen bezogen.

tschuidign an den „schmutzigen teufel“ - wünsch gute besserung und an gscheitn gripp sowie viel freude bei den ausfahrten.

wg vom schmetterling

hoasen reifen hab i eh imma :)))

nach dem motto: ich weiss worauf es beim motorradfahren ankommt. ich bin Motorradfahrer !!!
einfach laufen lassen und wenn wer vorbeikommt…mitfahren !!! das is unser leben !!!

G E I L !!!

da Gerry

ses schoelli. weiter unten die erklärung. wor bled gschriebn, aber nicht so gemeint.

wg vom schmetterling

so schauts aus mein lieber…nur wenns mei deutsch nummertafel sehen und die fett R1 winkens ma immer vorbei :(((((

wo steht geschrieben das ma beim ausfahren net poppen kann ???.. *diabolischlach

na dann is ja alles senkrecht oder ???

guate ausfahrt noch und lass laufen und vergiss nicht wofür sie diese R1 gebaut haben in japan…
:-))

da Gerry

herrlich. oba die gedanken dazu erst bei einer rast aktiv werden lassen, sonst lenkt des zu sehr ab. ggg

wg

fummeln geht auch beim fahren…der nächste waldweg kommt bestimmt…harharhar

auf diesem gebiet. dann lass schön fummeln. paß nur auf, daß die abzweigung in den wald RECHTZEITIG erwischt, bevor…

wg

ich kann net nur schnell fahren sondern auch schnell bremsen…möööööööp