AUSFAHRTEN!! Bezirk WU, SW, BL MC oder Einzelgänger

Ich fahr jetz seit 2 Jahren allein durch die Gegend. Macht zwar auch Spaß aber wenn ich so a Partie vor mir seh, dann is des sicher ah leiwaund.
NAJA, WENNS LUST HOBTS, SCHREIBTS MA

dich 2004, da können wir sicher was machen

lg
hondagirl

…wenn du angibst, was und wie du fährst, damit dich niemand irrtümlich einladet!;0)

Da kann alles besprochen werden!

Jörg

mit BL Bruck/Leitha gmeint is - lasst sich da was machen.

bin zwar derzeit bikelos, weil ich meins heuer verschrottet habe aber näxtes jahr kommt was neues.

außerdem gibts die verschiedenen stammtische wie der jörg schon geschrieben hat und im forum finden sich immer wieder spontane partien um a runde zu drehen.

der thurli is auch aus BL, hat aber schon lange nix mehr von sich gegeben hier drinn. Kannst ja mal probieren.

gruß koarl

eine 6er Bandit S und bin a bissl flotter unterwegs würd ich sagen. a wengl schneller umd kurven biegn und a paar bürgerkäfige überholen, naja des übliche halt

MFG Burnhard

noch’n mittagessen?

wenns a bissl schener wird, de is scho schlofn glegt wordn und i mog des jo ah ned wenn ma mi mittn ausn winterschlafal aufweckt! i bin eh scho ganz nervös…

MFG

aber die bezirke bzw. bundesländer passen halt nicht ggg

ma 2004 ein paar runden drehn … dieses jahr is es leider schon zu spät … moperl liegt im op und wird grad operiert :slight_smile:

red ma im märz/april nochmal drüber

lg palmer

hast ICQ oder gib ma dei E-mail addi wenns geht

grad ein mail gschrieben

lg palmer

anke

ois easy cheesy

hast vor 2 jahren nicht schon etwas gesagt? also melden und du kannst mit ns jederzeit mitfahren.
lg x11

mei Suzi wird immer ganz nervös wanns draussen trocken is und mehr als 5 Grad plus hat.

a MC oder afoch nur a gmiadliche partie? dibts in BL eigentlich an MC?

ahnung ob es BL einen MC gibt. wir sind einfach eine gemütliche (net imma) partie. LG X11

ned immer?

wieder draussen steht

[url=http://www.biker.at/framesetszene.htm]http://www.biker.at/framesetszene.htm[/url]

Pete