ausfahrten net immer nur alleine...

meine erste nachricht net wirklich genau glesen - hab zwar net gesagt ob i manderl oder weiberl bin - hab aber geschrieben ob manderl, weiberl oder sächlich is egal - mir gehts hier rein um den fahrerischen genuss…

…ausserdem muss i jetzt mal die männerträume a bisserl bremsen falls sich da jetzt irgentwer a blondes engerl vorstellt

…bin eher a dunkelhaaariges bengerl… und net auf der suche nach an mann sondern mag net mehr allein mit meinem 2rad fahren…

bin bis sonntag in schwanberg, könnten uns daher dort beispielsweise bei der avanti-tankstelle treffen und route 69, radlpass oder was auch immer befahren.

hab i schon ein paar … und danke, es geht nämlich wirklich darum, dass i net mehr allein herumgurken will, spätberufen? mir gehts eigentlich net darum, wer wie lange fährt - hauptsache du bist halbwegs sícher unterwegs und überschätzt deine fahrkünste nicht - glaub mir es gibt heute noch situationen wo ich weiss, dass ich anders hätte reagieren müssen (ich glaub mann muss auch beim mopedfahren immer wieder lernen, dass man dieses ding nur zu 99% beherrscht

CU

so ist es

wenigstens versteht mich da wer…

neugierig bin i auch: was fährst denn für ein teil?

auf mittag?? - gute idee, gönn mir auch jetzt a halbes stunderl und klink mich dann wieder ins forum

eine 88er gpx 750

so die Arbeit ruft bis 22.30
Mfg josef

bis 22:30 zaht sich des net??:slight_smile:

wie schauts aus, hast lust am so a kleine runde zu drehen??

ich mache ganz einfach einmal einen terminvorschlag :
kle 500 ( blau mit grazer kennzeichen )steht sonntags mit fahrer um 11 uhr bei avanti tankstelle in schwanberg ( zw. deutschlandsberg und eibiswald, 200m nach ortstafel )

lg mato

is ja direkt eine faire uhrzeit… hoffe i find dort hin

bin nämlich a schwammerl was mein ortsgedächnis betrifft…

…dafür kann i aber kartenlesen g

also für mich ist sonntag 11 uhr fix. muss mich jetzt verabschieden - tanken, lederkluft anziehen und ab gehts ins verlängerte weekend…

mato

aber schon dasd a gutes wetter bestellt hast!!

bis so

falls sich etwas ändert bitte bis fr ~12:00

gehöre nämlich zu denjenigen wenigen, die kein i-netz zu hause haben

bin auch privat netzlos, also in einer minute…
sonnenschein ist bestellt,also wird es nicht regnen.
anderenfalls „hören“ wir uns nächste woche im forum.
mato

mit und dabei am sonntag??

issja völlig wurscht, obst mit oda ohne bist !

Hauptsach´: Lustig bist !

p.s.:
bei uns gibt es keinerlei Clubambitionen o.ä. -
die Devise Ist:

wer mitkommt, kommt halt
–egal, ob es zu einer Ausfahrt geht, oder wir uns so ganz 1fach hin+wieder sporadisch zusammentreffn-

schaust halt amal vorbei

einstweilen:

llg

hä hä hä

ja sehr gut - habts net schon heute stammtisch, will nämlich net mehr im büro sitzen?

sitz nu schon seit 7:30 im büro und der tag geht nicht und nicht zu ende

lg

gurke auch recht viel in der gegend herum, macht auch spass - nur beim kaffetscherl oder beim eisbecher löffeln wäre wer zum tratschen recht angenehm. (bei der dritten pause kennst die kronenzeitung halt auch schon auswendig)

fahre auch eine 650er, bin kein zentral- sondern ein oststeirer, fahr auch ganz zügig, mag aber nicht blind in jedes eck stechen und sonntag ist überhaupt nicht mein tag zum mopperlfahren (snif)

vieleicht passts mal

lg. chris

ps. „dunkelhaariges bengerl“ soll kein hinderungsgrund sein

ja,reffen wir uns in graz ich weis wos ist.
mfg josef