ausfliegen??? wer nimmt mich mit am sozius?

weil ich nämlich öfter am weekend draußen bin, - wer weiß…
lg
h

(ich bin seinerzeit auch mit dem segelflugstaatsmeister mitgeflogen ohne zu sp—en…)
wenn ich draußen in wien bin, meld ich mich!
h

…dem ist nichts hinzuzufügen.

  • gefunden, mit dem ich gemütlich eine längere runde ziehen werde, bmw 1100,
    und, falls der eindruck entstanden sein sollte, daß ich auf stunts steh, - nö, ich liebe es einfach, durch die landschaft zu kreuzen, am liebsten durch die toskana oder südspanien.

    lg
    h

fahr lieber selber…!!!

selbst is die Frau…
du siehst´s alles Vollchaoten hier sfg

mir fällt grad ein Botanik-kontakt hat ich auch schon_)
war ganz nett…aber in meinem Fall müsstest
du auch „Akrobatisch was drauf haben“ …weil
ohne Flugrolle …über die Leitplanke…
in die Botanik mach i´s eh net !! fg

@Lg, Widderman


PS: Ernsthaft, fahr lieber selbärrr…zwinker

:D)

find ich toll, daß du trotz motorradleidenschaft an deine family denkst!

wenn ich einen wiener termin unter der woche hab, meld ich mich auf alle fälle…
lg h

nimm graz !

…das würd ich eh am liebsten! hab aber seinerzeit, als das mit dem führerschein war, nur für pkw gemacht und gleich drauf den segelflugschein, war mir damals wichtiger!

naja, vielleicht mach ich ihn noch nach…
aber inzwischen packt mich halt die sehnsucht, wieder auf so einem ding dahinzurauschen!

akrobatik ist durchaus drin, aber wenn sich´s vermeiden läßt… ;-))

du mußt ja jetzt geburtstag haben, oder gehabt haben!?
alles gute!!!

h

für den Schein is nie zuspät !!

übrigens …freiwillig würd ich nie bei jemand
drauf sitzen…!!

@lg, Widderman

unter der die grazer logieren?
bislang nix gefunden!
ich hab zwar inzwischen einen wiener bmw-fahrer aufgetan, der mich gern mitnimmt, aber graz wär natürlich viel einfacher!
lg h

Ältere weibliche Personen neigen leicht dazu, etwas überzureagieren und alles Ernst zu nehmen…anscheinend bist du so eine!

Dafür kann hier keiner etwas, nur bevor ich keinen Spaß verstehe, frustriert, einsam und unbefriedigt bin, bin ich lieber ein Trottel!

…aber ein Trottel der ein Bike besitzt und fahren kann, wann und wo er will!Bäääh

herr oktan ist landesweit bekannt für seine sturzflugartigen ausritte. würd mir an deiner stelle seeehr gut überlegen bei ihm am sozius platz zu nehmen. nehme aber an das diese einsicht von selber kommt wennst ihn mal live erleben darfst :o)

ich hab gute erfahrungen! mit meinem ex-widder war´s ein vergnügen -allerdings war er mir sonst zu anstrengend… aber wenn ich ans ausfahren denk, bereu ich fast, ihn in die wüste geschickt zu haben…:wink:

lg
h

an deiner stelle mal seine maße verlangen. die chancen stehen gut das sich der trottel dann von selbst erledigt hat!

  • aber ehrlichgesagt interessiert mich wenig, was der gute für einen wampenumfang hat… :wink:
    und - der antwort nach zu schließen, fühlt sich jemand sehr auf den schlips getreten, wenn man in der manier kontert, in der´s dahergekommen ist…

    wieso seid´s ihr nicht alle auf euren maschinen, verflixt?

bezüglich des Sternzeichen´s sagt ich mal nix…
bin da völlig Vorurteilsfrei lügss

meine Erfahrungen mit Zwillingen…waren auch sehr
"anstrengend " mfg

auch du junger gott wirst älter und dann werden dich deine bandscheiben plagen und du wirst froh sein, wenn dich irgendwer noch im anhänger mitnimmt!

nix für ungut, hau di auf dei maschin und sei stad!

öl ins feuer gießen :o(
hab meine schönheit verkauft (siehe bild) bin aber in einer halben stunde unterwegs zur probefahrt mit meiner hoffentlich zukünftigen!

verfolgen mich lebenslang, war mit einem doppelwidder ziemlich lang verheiratet und dann eben mit dem motorradwidder beinand,
eigentlich ein spannendes zeichen, allerdings sehr fordernd und manchmal mehr als eifersüchtig.
mit zwillingen hab ich gute erfahrungen!

aber jetzt muß ich abfahren, leider nicht auf 2 sondern auf 4 rädern…
schönen sonntag!
h