ausflug am samstag

hallo freunde :slight_smile:

frag mal durch die runde, wer lust hat am Samstag einen kleinen ausflug zu machen.
i’m from vienna.
treffpunkt - mir egal.
wohin - mir auch egal

chri

es soll

Hello,

wenn es am Samstag ned regnet bin ich dabei.
Sonnenschein wäre fein muß aber ned sein. Sollange es trocken ist fahre ich.

Ab wann hast du Zeit?

Mein Name ist Michi bin 25 und fahre eine Suzuki GSX 1400

Würd gern über Mauerbach nach Tulln und dann weiter nach Krems fahren, alles Bundesstraße. Wenn wir dann noch lust haben einen kleinen Abstecher ins Waldviertel oder die Wachau.

meld dich bitte bei mir.

lg Michi

aha… na mal schaun wies wird.

chri

den ganzen tag. also wenns regnet oder gar schneit muß i a ned fahren. ansonsten meld ich mich noch morgen.

würd sagen so 9 oder 10 uhr abfahrt. genug zeit zu schlafen und zu fahren.

chri

sorry, das ich mich jetzt erst melde. war gestern ein langer abend. ist normal nicht meine Art.

ich glaub es ist besser (für mich) wenn wir die ausfahrt verschieben.

sorry nochmal!!

chris

kein Problem, kenn das ja von mir selbst. Ab und zu feiert man halt ein bisserl wilder g

Das Wetter wäre ja heute Ideal gewesen. Wenn es Morgen auch so ist fahre ich bestimmt wieder.

Meld dich doch einfach bei mir.
lg Mike