Ausgemistet

… und moralisch bedenkliche Krämerseelen, insbesondere wenn die Ausländer sind. :grin:

eher naiv. aber die regeln so aufzustellen macht es dann noch leichter postings die in streiterei ausarten zu löschen. der anteil wo das passiert ist bei politischen postings recht hoch. solange es gesittet abläuft, löschen wir ohnehin nicht

… es hobts eh ausgschissn … es hobds den euro ogwert … da Blitz soi eich beim … am Heissl treffen …

ist ein fred erst mal weg, stellen wir ihn nicht mehr her. und wir haben keine praktikanten bei uns. zumindest nicht um diese jahreszeit.

politisch geprägtes erlaubst oder nicht erwünscht ist, dann müsstest du auch ein
JE SUIS CHARLIE löschen!
entweder konsequent oder wischi waschi!

Au ja, dann müssen aber auch youtube-Links überprüft werden, z.B. auch mein Link in der Signatur. :eyes:

Ein Lied wie Born in the USA geht gar nicht, ebenso auch kein Lied wie Ride the Lighting, Run to the Hills, Hier kommt Alex, Modern Day Cowboy, Wind of Change, Balls to the Wall,… :eyes:

am besten prophylaktisch das ganze forum zumachen :grin: :grin: :grin: :grin:

…du aufhörn, solches politisch verseuchte Liedgut hier anzuführen! Werde gleich eine Meldung abgeben!

Des weiteren wäre es eigentlich nur fair wenn du endlich dieses Kennzeichen aus deinem Avatar entfernen würdest!

Erstens unterstreicht es deine Nationalität! = Ethisch bedenklich = UNERWÜNSCHT!
Zweitens kann es die Personen aus SG beleidigen = WIEDER Ethisch bedenklich = UNERWÜNSCHT!
Durch den Größenunterschied hebt es die Personen aus ZH hervor (siehe Oben)!!! Also ehrlich denkst du dir eigentlich was bevor du es tust???
Schlimm, schlimm…

Du fällst schön langsam auf!! :face_with_diagonal_mouth: :eyes:

langsam? der ist im turbotempo unterwegs :grin: :grin: :grin:

…redn wos… mit ihrer Fahrzeugmarkenwerbung als Avatar!!! :rage: :rage: :rage: :rage:

steht leider im kaufvertrog so drin, muas des oiso mochn … :grin: :grin: :grin:

aussadem herr börny: allani scho ihna nickname is jo wider jede menschlichkeit „…killer“ geht mal gar nicht!!!

Hast du mal über deinen Avatar nachgedacht?

Schon mal überlegt, dass du damit Leute mit wenig Haaren und einer dicken Brille diskminieren könntest??? Fang an nicht mit Steinen zu werfen, wenn man schon im Glashaus sitzt. ->>>> UNERWÜNSCHT!!!
Womöglich ist das sogar eine Anspielung auf Asiaten! ->>>> Rassimus! ->>>> UNERWÜNSCHT!!!

@ w_ds:
Mal aufgefallen, dass du auch provozierst? Mit deinem Oberklasse getue, wegen Volvo und BMW? Unsozial, arrogant und überheblich! ->>>> UNERWÜNSCHT!!!

Werbung! Ist UNERWÜNSCHT!!! :face_with_diagonal_mouth:

LOOOOOL, wos is aun ana BMW und an Volvo oberklasse? des erschliesst sich mir jetzan nicht so ganz. aber vielleicht isses ja nur der blanke neid der neidgesellschaft … :grin: :grin: :grin:

Oisa ehrlich… herzkaschpalaunbahn des is… boahhhhhhhhhhhhhh… iverkrofteskaum oisa so wos VON POLITISCH!

WEG DAMIT, ADMIN, HALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!! Geht goar ned!!!

…würde ich ja tun, aber dann kennt mich keiner mehr… müsste ich einen Zweitnick anfangen, des dearf ma owa ahh ned!

@ Herr Rochus.

Ich wollte nun wirklich wieder dieses „Neutralmaxl“ haben was man hat wenn man am Anfang KEINEN Avatar verwendet… aber einfach den Avatar löschen kann ich scheinbar nicht, ich bitte alle Asiaten, Glatzköpfe, Latzhosenträger, Mechaniker und gelbe TicTac um Verzeihung! :worried:

mit`n PC ist aufregender!

Halleluja frei mi i wens apper wird und auf d´Maschin und weg!

Wäre wenigstens Imagine von John Lennon angemessen? Oder ist z.B. auch Give Peace a Chance zu politisch? Wie sieht es denn mit Nena und 99 Luftballons aus?
Dass z.B. Neil Young mit Rockin’ in the free world, Ohio, Living with war,…, die Toten Hosen mit Europa, Alex,… politisch ist, weiss ich ja selber. :worried:

Bobby Brown und Catholic Girls von Frank Zappa würde aber wieder fast gehen, wenn es nur Girls wären und keine katholische Mädchen. :grin:

naujoooo, so a katholisches mädel . . . die klosterschülerInnen san imma die schlimmsten :grin: :grin: :grin: