hier in form gibts soviel aussländerhasser wahnsinn .
ich gebe euch jetzt eine beispiel .
ich bin in österreich geboren , in österreich aufgewachsen , in österreich in die schule gegangen und hab staatsbürgerschaft seit meine geburt hab sogar mein bundesherr in Österreich absolviert .
und was sollen solche ausländer noch machen das sie nicht diskriminiert werden ?
wenn irgend eine motorrad als gestholen melden wird , gleich schreiben paar user , schon wieder ein aussländer.
und das ist sowieso mein letzter beitrag hier in form wiel mich es nicht mehr interessiert wegen meine rechtschreib fehlern diskriminiert werde .
ich endschulige mich jetzt wieder wenn ich Rechtschreibfehler hab .
MFG
oki
…das Forum verlässt dann müsstest du dich gleich umbringen… Diskriminiert werden wir alle auf irgendeine weise - sei es im Forum oder im Leben
Über solche Dinge muss man stehen bzw. ignorieren…
Und wegen den Diebstählen… Es ist halt leider so das die meisten „Banden“ aus dem Ostblock kommen…Da kann man nix dagegen machen…
die motorraddiebstähle durch banden aus zürich und genf durchgeführt werden hihihi
Ciao
Alex
wenn ich mir manch beitrag durchlese wär ich lieber ausländer weil ich mich dafür schämen muss österreicher zu sein …
ob es nun politische äusserungen sind, obs um die stvo geht, oder auch nur um persönlichen umgang mit anderen, umweltschutz, etc.
ich habs heute schon einmal geschrieben …
der österreicher ist dumm, ein säufer und sudert viel … dies behaupt ich nicht von einzelperonen aber von der masse … und ich gehör dazu … manchmal zu den säufern (immer seltener) manchmal zu den dummen und im moment zu den suderern … grüsse th
nachdem du ja das heer hast, bist ja ein österreich!
und du wirst wegen der Rechtschreibfehler deswegen sekiert, weilst eben österreicher bist ![]()
und das mit dem diebstahl ist leider traurige wahrheit, das die meisten in den Osten gefahren werden…
lg
chris
ps: denk dir nit zuviel bei einigen kommentaren ![]()
für was regst die auf entweder bist ein österreicher so wie du das schreibst überall gibts arschlöcher da und dort…
bin kein freund von ausländern aber mit einigen komme ich gut aus und andere könnte ich jeden tag in die goschen haun…aber darunter sind auch österreicher…
ansonsten tschüs…
niemanden und bin auch ein sehr toleranter mensch, aber darf ich mir die frage erlauben: wenn du hier geboren, aufgewachsen und in die schule gegangen bist, warum schreibst du dann so schlecht deutsch und hast so viele rechtschreibfehler???
lg, bettina
na sicher meistens ist so aber nicht immer und ich müsste 3 sprachen zu lernen müssen wahr auch nicht leicht oda .
ich bin froch das ich schon so viel deusch schreiben und lesen kann und na sicher will ich noch mehr und
ich arbeite daran auch sehr fleißig .
drüber gedanken gemacht,warum die ablehnung ggüber zuwanderern immer grösser wird?schau dich um,-ausser in den sog. wr. nobelbezirken leiden die allermeisten unter der multikulturellen zwangsbeglückung!und das wehleidige geraunze wg. diskriminierung von denen,die in österreich noch keinen handstrich gearbeitet haben und deren oft unverschämten forderungen nicht gleich auf punkt und beistrich erfüllt werden,macht diese leute nicht unbedingt sympatischer.darunter leiden leider auch(so wie 2 meiner arbeitskollegen)diejenigen,die nicht an unserem eh nicht mehr so prallgefüllten sozialtopf saugen-meine meinung!!und uije,…bin ich jetzt ein nazi??m.f.g.!
du mal drei sprachen oda besser gesagt 4 sprachen .
wie gehts dier/euch…hatte heute dienst und morgen und samstag auch…
im privaten bin ich schon mehr drüben als da…
ansonsten is alles super kennst die eh aus…
glg.gregor
ps:sonntag ein runderl…???
FAKE !?
bist du nicht .
echt nicht böse, aber wir alle mussten doch in der schule deutsch und rechtschreibung und grammatik lernen
… ausserdem habe ich englisch als fremdsprache gelernt und ich spreche zwar nicht wie ein native speaker aber ich behaupte, daß ich keine rechtschreibfehler mache und auch meine grammatik ziemlich sitzt.
lg, bettina
…Rechtschreibfehler lieber als sinnlose Postings… Da hast wenigstens was zum Lachen ![]()
dir echt nicht persönlich zu nahe treten, war einfach nur neugierig, denn wir alle müssen in der schule deutsch und rechtschreibung und grammatik lernen. daß es jemand, dessen muttersprache eine andere ist, da schwerer hat, will ich nicht abstreiten.
lg, bettina
mehr gibts ja zu deinem lustigen posting nicht zu sagen !
mfg
da Topfinger
mir gehts gut und alex sicher auch, der ist seit heute bis sonntag mit der firma in villach in einer therme - na dem gehts gut, kannst dir eh vorstellen. hat seinen sohn david mitgenommen, quasi so ein kurzurlaub vater und sohn - das tut den beiden sicher gut.
ich wollte heute mit meinem vater eine runde fahren aber das wetter hat uns einen strich durch die rechnung gemacht. somit werden wir wohl samstag fahren. wird aber a gaaaaanz laaaangsames runderl gähn, da mein vater nur eine 250er chopper hat gggg. sonntag kann ich leider nicht, da ich meinen sohn bei mir hab. nächstes WE sind alex und ich wieder kindfrei, hoffe du hast da auch zeit.
glg, bettina
p.s. zu dem privaten … i schreib da a email ![]()
ich noch zum schluss was sagen: ich diskriminiere sicher niemanden weil er das eine oder andere nicht kann, für mich zählt der mensch und sein charakter - ganz egal welche herkunft oder beruf oder ähnliches. aber ich bin auch der meinung man kann so ziemlich alles lernen, wenn man nur will!
lg, bettina
grammatik sitzt sicher , aber ich musste zu hause meine eigene muttersprache reden und draußen deutsch und in die schule noch fremd sprache englisch und wenn ich mal kinder bekomme mit denen rede ich nicht unsere muttersprache sondern deutsch , die sollen nicht in gleiche situation wie ich sein .