Hallo Freunde!Wer hat erfahrung mit Sport auspuff für Honda Africa Twin,RD07?Bringt es etwas,oder soll ich lieber original behalten?Und vor allem,klingt es einigemassen oder ist eher geringe unterschied?Danke in voraus!!
Mfg maiche
einen remus topf drauf, schon so gekauft, und damit ging das ding echt scheiße. erst nachdem ich auf dem prüfstand war wusste ich was los war weil mit dem originalen hatte ich sage und schreibe 7 ps mehr. danach habe ich einen jetkit stage 3 eingebaut den remus wieder draufgegeben abgestimmt und das ergebniss war 66ps am rad und 0,75 liter weiniger verbrauch. das ganze wurde auf einer rd04 gemacht.
für schnelle antwort!Also lieber original behalten…Jet kit,meinst du damit Dynojet düsen und Luftfilter?
Mfg maiche
…bringt Optik und Sound, und ev. viele Probleme, wenn du kein passendes Gutachten dazu hast…
Leistung bringt es nur mit einer Komplettanlage und passender Abstimmung, aber die Frage ist ob vielleicht 5 PS mehr es wert sind ev. die gute Motorabstimmung der Twin zu zerstören und außerdem noch relativ viel Geld liegen zu lassen.
nadeln, düsten, feder und die kurzen trichterförmigen luftfilter. und dann muss der schieber noch mit einer zusätzlichen bohrung versehen werden und ein musst zumachen mit einem benzinfesten kleber zb: uhu plus 2k