Auspuff für ZX10 BJ 1991

Hallo zusammen,

fahre noch eine alte ZX10 und muß nun mal wieder zum TÜV, da es ja inzwischen die ASU für Motorräder in Deutschland gibt, werde ich wohl einen neuen Endtopf bzw. eine neue Auspuffanlage benötigen. Noch ist die Orginal-Auspuffanlage drunter.

Was könnt ihr mir so empfehlen und wo bekommt man noch Auspuffanlagen für dieses Bike. Ich bin reiner Hobby-Fahrer.

Gru0 aus NRW

Turbo :))

ich hatte vor einigen Jahren schon das Problem, keine Auspuffanlage für meine Dicke (ZX 10, Bj 89) zu bekommen …

hab dann aber bei BSM doch noch etwas auftreiben können … nicht billig gewesen, aber bitte

http://www.bsm-exhausts.com


war qualitativ ganz O.K.



Grüße,

[url=http://cgi.ebay.at/MARVING-Auspuff-Silencers-Kawasaki-ZX10-NEW_W0QQitemZ8067959869QQihZ019QQcategoryZ49774QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/MARVING-Auspuff-Silencers-Kawasaki-ZX10-NEW_W0QQitemZ8067959869QQihZ019QQcategoryZ49774QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Oh danke… bei Ebay.de habe ich das Angebot nicht gefunden.

Aber das ist ja schon mal ein gutes Angebot.

Vielen Dank!

Akrapovic Analge die für die xr 10 zugelassen ist daheim, allerdings leider für das 05er Modell.

Weiß daher nicht, ob das für Dich interessant ist.

Allerdings müsst ihr Deutschen, soweit ich weiß die ABE nicht mitführen, wenn, so wie in diesem Fall eine e Prüfnummer am Topf eingestanzt ist?

LG M

wird eher nicht passen …


Der Auspuff ist lt Homologation für eine ZX10R Bj 05 (e40246)

LG M

verschrieben

Der Auspuff ist lt Homologation für eine ZX10R Bj 05 (e40246)

LG M