Auspuff ohne ABE

Hallo
Ich wurde heute aufgehalten und ich habe für meinen Auspuff keine ABE oder ein Prüfzeichen
und der Polizist hat gesagt ich bekomme die Anzeige per post und jezt wollte ich Fragen hat schon jmd
so eine Anzeige bekommen ? wie hoch is die Strafe ?
und glaubt ihr könnte ich den Auspuff typisieren mit db killer is er leise ohne db killer extrem laut !

ja unter umständen, kostet aber ein vermögen, oder ist halblegal

a gscheite Streckn zu mir raus?

nach krems gibts irgendwie nix ordentliches, wenn dann südlich der Autobahn.

wasined

Nach Krems bin i einmal gfahrn des kannst so richtig vergessen. Da rund um mei Kaff gibts die besten Strecken.

Ottenschlag is guad…

Mariazell is garned soweit weg zB, naja sehtses eh

[color=#cc0000]Des hasst dein Freund und Helfer, der Makii1 scheint ja nochj jung zu sein. Nimm ihm nicht den Glauben an das gute im Mensch(Polizisten) weil der hätte ihn ja vorführen können. Und hat es nicht getan.
Wer was wia si der Bua aufgeführt hat.

[/color]

nach krems gibts irgendwie nix ordentliches

bledsinn.

über tulln von wien aus mußt ka anziges mol auf die autobahn und hast a gscheite kurven-strecken a, wennst waast wo. zeitweis halt. nur flach isses dort. weils so flach dort is.

Für Austausch-Schalldämpfer-Anlagen sind erforderlich:

die deutlich lesbare Aufschrift des Fabriks- und Handelsnamens des Herstellers (z.B. Remus, Sebring),

die deutlich lesbare e-Nummer, die Zahl nach der E-Kennzeichnung steht nur für das genehmigende EU-Land (z.B. Prüfzeichen E12, Österreich) und

der schriftliche Nachweis der Bewilligung für die spezielle Motorradtype im entsprechenden Modelljahr in Österreich oder durch EU-Genehmigungsverfahren.

Eine Kopie des Dokumentes (Typisierungs- bzw. EU-Genehmigungsbroschüre) ist stets mitzuführen.

da über Dopplerhütte irgendwie Tulln blabla

Ausser aner bleibenden Gesichtslähmung war da nix!

Bei uns heraussen da gibts spitzen bergauf kehren kehren brumm brumm kurve um kurve…

des macht sogar mim Auto Spaß!

Ausser aner bleibenden Gesichtslähmung war da nix!

des war a ka vergleich, sondern nur die aussage: alles is besser als autobahn. und es gibt a haufen wege nach krems und ich hab selbst erst wieder a neiche heuer entdeckt.
und grafenegg gibts nur in grafenegg.

geh stell da keine rhetorischen Fragen…
:grin:
Wichtiger warad dort hinzufahren…

entweder darfst vorfahren oder du bekommst einen erlagschein über 60 euronen per post…

Lauter Auspuff …

Tschänti …

Bist du deppat Olpo …

Ja eh aber …