Auspuffanlage für Z750

Hallo alle miteinander ich hoffe, dass mir wer von euch helfen kann. Ich suche nämlich eine Auspuffanlage mit doppeltem Endrohren (aber nicht Underseat) für meine Z750(2005). Weiß irgendwer ob es das gibt und wenn ja wo krieg ich das Teil?

Hallo

doppelt sieht

doppler

Super

jetzt

bin grad dabei

ad hoc

ich bin

Hallo waffenbruder!

Und so

Hier zu bekommen:

Echt leiwaund

Überleg dir das gut eine Auspuffanlage mit zwei Endtöpfen ist eine Kostspielige sache, es gibt schon sehr viele slip on endtöpfe die preiswert sind und einen tollen sound haben.
Schau dir mal einen Leo an den gibts sehr günstig schon fast überall!
Das Proplem ist, wie lange hast du fohr das du dieses Motorad fährst das sich der teure aufwand lohnt?
Denn beim wiederverkauf bekommst du nur sehr schwer denn mehrwehrt des auspuffes ersetzt.
Hoffe du findest das richtige mfg!!! :grin:

Servus
Kannst auch den Doppelrohr von Exan nehmen.Habe ich auch drauf.Sieht geil aus und der Sound ist klasse.Ohne Eater ist er Wahnsinn.Sind bei Ebay welche drin von ZMG der handelt damit und sind sehr günstig momentan da eben eine neue Z herausen ist.
Den vom Link habe ich selber auch in Carbon.
 
[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360044454033&ih=023&category=49774&ssPageName=STORE:PROMOBOX:SHOWCASE]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360044454033&ih=023&category=49774&ssPageName=STORE:PROMOBOX:SHOWCASE[/url]