Auspuffe Super Duke

Hallo ich suche schon seit einiger Zeit eine Auspuffanlage (nur Endschalldämpfer) für die Super Duke.Wer kann mir da helfen.Suche Bilder oder Leistungsdiagramme.
Danke für alle infos.

bei www.ktmduke.de

mfG.

mit den neuen kurzen „„Akra`s““ auf der 990 SD.
http://www.zweirad-gill.at/ Gallery

ja den habe ich schon gesehen trotzdem vielen dank.

ja cool bilder sind super vielen dank.

www.ktm-sommer.de

die haben Diagramme usw.

mfG.

hey wienerandi das ist ne perlen seite.die akras sind voll der hammer.und leider auch hammer teuer.aber bei 9kg.kannste nix sagen.vielen dank.oliduke.

Racingparts… Preise sind a Wahnsinn;-)

mfG.

ja genau.leider

der Soundfile???
Sabber
Dann könnts mir einliefern…

[url=http://tv1.ebner.cc/superduke-sound]http://tv1.ebner.cc/superduke-sound[/url]

Er läuft bei uns im Geschäft ständig als Hintergrundmusik und relaxt uns alle unheimlich!

Ns. für die Rennleitung:
Die Aufnahme wurde am Ring produziert!

Ns. für die Grünen:
Es mussten dabei keine „„4-Beinigen““ Hasen dran glauben!

Danke