Auspufftöpfe für VTR 1000F

mehr Durchzug von unten raus in der Version wie es am Foto ist!! Kannst ja zu mir kommen Probefahren und Hören kommen!!



Mfg Monstroso Jürgen

auch wenn die Meinungen in verschiedene Richtungen gehen. Bei mir könnts alle Anlagen haben, ob sie hansi , kurt, phillipp oder irgend wie heisst. Hauptsache sie klingt gut und ist Günstig…


mfg Monstroso Jürgen

i denk mir mal so wird das wohl nix oder nur Pfusch werden aber mi gehts ja eh nix an zum Glück .-((

dem ABE gmant mit dem Remus hast sicher kane Probleme da Ösiprodukt verstehst ? ;-))

i hätt gerne einen Kurti
löl na im ernst hät gern einen mit abe bekomm aber meinen scorpion ned an des is mei problem

und jetzt is ma egal hab willen gezeigt und bin rausgefahren des wars aber auch schon

einen scorpion zu verkaufen
muhahahahaha

halt mal vorbei!! Dann schau mal was ma mit den Johann machen, das man Kurti nehmen können.Da Kaffee wartet eh schon länger auf dich!!



Mfg Monstroso Jürgen

echt geil sabba
werd mal an einen samstag wennst offen hast vorbeikommen und a bissi plaudern wennst zeit hast aber da melde ich mich vorher

habschie nur manche wissen das anscheinend net zu nutzen und zu würdigen :-))

wir könnten ja tauschen gggggggg

für die blumen
alles andere besprechen wir morgen

Bin die nächsten 3.Wochen öfters nicht persönlich in der Firma, müsst ihr mit Michl vorlieb nehmen. Bin viel in Deutschland, Ducati Treffen und wegen Husqvarna und Vertemati Vertretung gucken. Aber Telefonisch immer erreichbar, aber der ein oder andere Kaffee geht sich sicher aus.



Mfg Monstroso Jürgen

dann werd ich mal auf die seite schauen, vielleicht find ich ja dort was.

merci