Auswahl erstes Motorrad

geht scho zum anfang :wink:

wennsd aus versehn schreibst wosd genau her bist kann man Dir vielleicht Ganz Gut Helfen. Generell gibt es keinerlei Gültigkeiten dass Gebrauchte Moppaln schlechter sind als Neuere. Für mich zählt immer noch Der Eigene Geschmack, dass heist, wenn mir was gefällt schaue ich das ich es bekommen kann wenn nicht dann eben nicht scheiß drauf. was ich in Deinem Fall denke ist das halt wenn schon an 250 ger Viertakter Die Honda Die Nase vorne hat. Aber Egal sage was Du ausgeben willst, und was Dir gefällt, und ned was Die Anderen meinen oder was Ihnen gefällt. Warum ich des so krass sage weil Du mit dem Drum fahren wirst,

ich kenne Alle 3 sehr Gut habe Sie gefahren. (Kawa Honda und Aprilia)

Lg Pg

Sigi das mag Deine Meinung seyn, was mich betrifft ist Sie dass aber nicht, Genau das Gegenteil ist Der Fall, a 2 Takter hod auf da Autobahn, und bei Längeren Touren Deutlich das Nachsehn, wogegen in Da Stadt wo meist Fahrn und Stopp angesagt ist Er seine Stärken am Besten auspielen kann.

Lg von dem Der Seit Jahren bevorzugt 2 Takter fährt, und das Hauptsächlich in der Stadt :wink: :grin:

, auch das seh ich ned so, oda mach ma a Ratespiel? :eyes:,Welche Version wird wohl Günstiger sein?..A 250 ga Einzylinda, oda a Reihen 4 Zylinda?
Schwere frog gell :grin:

Lg Pg

…  der ist dermaßen zugedröhnt mit seinen 125ern … von der Seite kommt nichts ernst zu nehmendes.
 
Kauf dich ne 6er Bandit und es wird dein Schaden nicht sein.
 
 
Viel Spass beim üben und … tolle Vorstellung, sehr sympathisch !!!

Wer is da zugedröhnt´?,in dem Ganzn geschreibsl meinaseits,in Diesem Fredl kommt ned a Einziges mal wos mit 125 er vor, sondan 250 ga :wink:

Lg Pg

… sogor wennst deine Kubik vadowest is no immer a miade Reim  :grin: :grin:

I denk do grod au de Hayabusa … des warad a Haumma :grin:

Die Viertackenden 250ccm sind Vielleicht a Bissal miad im Gegensatz zu 600ccm

Bissal andast ists ab dann bei Die 2 Taktale 250 ccm

Suzukis RGV 250, Yamahas TZR 250, und Aprilias RS 250( mit Suzuki Motor)
Sprechn aba a andere Sprache und halten Heute noch mit Normalen 600 ccm Moppaln mit.
Gut bei Den R-Modellen, wirds dann scho eng.
Es gibt immer noch Einige am Markt Die ned verbastelt sind, und Richtig spass machen, is halt mei meinung.

Die Suzuki RGV 250 Gamma ist ein Motorrad der Kategorie Supersportler, welches von 1988 bis 1997 von der Suzuki Motor Corporation hergestellt wurde.
Das Fahrzeug wird von einem wassergekühlten V2-Zweitaktmotor angetrieben. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Kette. Der Motor verbraucht bleifreies Benzin und zusätzlich Zweitaktöl, der Tank fasst 17 Liter (5,5 Liter Reserve).
Die Leistung des Kraftrades beträgt 49 kW (67 PS) bei einem Drehmoment von 40 Nm (beide Werte bei einer Drehzahl von 11.000/min und Modelle des letzten Baujahres).
Es gibt insgesamt drei Baureihen, die VJ21 (88-90), die VJ22 (91-94) und die VJ23 bis 97, allerdings nicht in Deutschland. Die VJ21 und VJ22 sind sich relativ ähnlich, während die VJ23 eine komplette Neuentwicklung auf Basis eines 70°-V-Motors war. Von 1995 bis 2002 wurde der Motor der VJ22 auch in der Aprilia RS 250 verbaut.

… Nick ausgsuacht … genau des wos Mopedfohra ned woin  :grin:

Sigi wenn das Deine Meinung ist , dann Bitteschön , so sei es,meine ists halt Nicht :grin:,durch einige Ausfahrten, auch mit Zeugen, hat sich Deutlich gezeigt, das Moderne und vor Allem Gut gewartete 2 Takter überhaupt kein Problem mit Der Autobahn haben, ich hatte mit meiner eine Tankreichweite von ca 120km, bevor Die Reserveschaltung zu betätigen war; und es war oft Der Fall Diese Distanz, mit fast Vollgas zurückzulegen.
oiso Alles Schmäh, auf Die Vergaser einstellung, aufs Gute Gemischöl, und auf a Sehr Gute Zündkerze, kommts drauf an .

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=M6GjwZ6Jzg0

Lg Pg

ja so gehts auch mitm zwischenzeitlich Vollgas gebn,Nur wars bei meinen ned unbedingt erforderlich, (Suzuki RG 500 , Aprilia RS 250-Suzi Murl) Yamaha TZR 250, möglicherweise waren bei Denen Die Ölpumpen eh schon relativ Großzügig eingestellt. Aber Egal, stimmt scho 2 Takter sind ned unbedingt fürd Autobahn gebaut, Aber es geht, bei meiner Aprilia RS Extrema hab ich Die Ölpumpn amal stillgelegt und bin Reines Gemisch Öl gefahrn,hat auch Gut Funktioniert, und beim Kolbenwechsel (Alle 16000 km), ist mir Nix besonderes an mehr Verschleiß aufgefallen…
Liegt vielleicht auch darann daß man noch Höherwertigeres Öl verwenden kann. als es eh schon am Markt gibt.

Lg Pg

ist NUR für Gemischschmierung!

Anscheinend woars aba schon es richtige :wink:,weyl Es V800 is zu Zähflüssig für a 2 Taktale mit Olio Pumpa :wink: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Orginal Text von da Motul Seitn.

Das vollsynthetische Motul 800 ist speziell für Zweitakt-High End Motoren entwickelt worden Das Öl bietet die besten Schmier- und Verbrennungs Eigenschaften. Ein sehr empfehlenswertes Öl für alle Racing- und High-End-Umbauten! Achtung: Das Öl sollte nur für Gemischmierungen verwendet werden.

Lg Pg

Hmm,des is so a soch- von welchanem Blickwinkl man des sicht, wenn mans sicht :eyes: :grin: :grin: :grin:

Aba woart no a bissale i frog amoi an Pytongaras , waun i Eam es nexte mal sich :wink: :grin:

Lg Pg

um Goods willn- Ja sog hod da Fritz so ohgnomman , oda hobts Eam Bloß Rassiert?