einfach genial.
mfg JonnyS
das is gut! Aber wenn ich in meine Tank zuerts 10 Liter, dann 5 Liter reintanke, wird er auch voll. Also steckt eine gewisse Logik dahinter, hihi… ![]()
zuerst 10 dann 5. wennst beim zahlen an der kassa auch so vorgehts würd ich gerne das gesicht der person hinter der kassa sehen.
cu JonnyS
zuerst ueberhole ich an der Kassa 3, danach 2 Personen und schon brauch i nimma warten. ;-))
gute taktik muas i ma glei fürs nächste mal tanken aufschreiben ![]()
mfg JonnyS
lass den Helm auf, das wirkt dann viel besser…
nit schlecht
das kommt raus
jetzt weiss ich endlich wie ich 20-iga Löcher bei einem 13-ner Bohrfutter hinkriege ggg
lg da R
werd ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren g
LG M
bescheid obs funktioniert hat? gg
mfg JonnyS
werd ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren g
LG M
r, dass das super hinhauen wird.
Auch die Idee mit dem 8er Loch gfallt ma ganz gut…
LG M
wenns a fake ist…auf die idee musst echt mal kommen gggggggggggggg
lg fezzzi
…da kannst noch was lernen…fg*
busserl, m.
der mann ist gut .
der könnt glat a DI sein
hahaaaaaaaaaaaaaahhaha
wennst es ausprobiert hast. wenns klappt schreib ich meine dissertation über des thema…ggg*
nach a busserl,
manuela
i glaub, du hast da irgendwas falsch gemacht. wie ich deinen foto und den fragen entnehmen kann bist mit der situation momentan etwas überfordert…kann dir nur empfehlen absolut nichts mehr anzugreifen, deine haftplicht-versicherungs-polizze zu suchen und dich am besten irgendwo in a eckerl zu sezten und auf hilfe zu warten…viel glück!..ggg*
manuela
ich hoff nur du hast dich nicht allzu sehr verletzt bei dem ganzen…werd dich nächste woche gaaaanz liebevoll behandeln damit du den schock leichter überwindest…
vom verklagen des urhebers würd ich dir abraten, könnte ein entmündigungsverfahren nach sich ziehen…ggg*
solltest vielleicht auch deine handwerklichen fähigkeiten a bisserl überdenken…versuchs mal mit stricken oder so, da kann nicht so viel passieren…fg*
m.
mach ich mir aber ernsthaft sorgen…sag, kann ich dir irgendwie helfen?..ggg*