Hallo gehört zwar nicht hierher aber vielleicht kann doch jemand helfen
Gestern wurde mir vor der Haustüre in Wien 22 mein Auto gestohlen, ein Skoda Octavia 1,9Tdi, Baujahr 2004 Auto Nummer W 52596R. Solltet ihr ihn sehen bitte die nächste Polizei verständigen oder eine mail an mich
Danke
reinhard
fallen diesmal aus !!! Die haben genug Skodas daheim ![]()
Na im Ernst… bin viel unterwegs auf der B7. Werd die Augerln offen halten.
Viel Glück
da Gerry
Werde die Augen offenhalten…Autoennzeiche ud Tüpe sind notiert.
Übringes meinen Bruder haben sie das Auto aus der Garage-in der Nacht (vor nicht alllzulager Zeit) herausgestollen und damit einen Einbruch verübt.
Der Täter wurde nach 3 Tagen gefast.
Er bekamm das Tütü danach -leicht Beschädigt wieder zurück.
Mfg D.C.
Hoffentlich hab ich auch so viel Glück, und danke an alle die, die Augen offen halten !!!
lg
reinhard
bin aber leider kaum auf der straße unterwegs daher eher keine besondere hilfe. wünsche dir aber dass dein auto bald wieder in deinem besitz ist.
und rauf mit dem thread
helfen, aber mir kommt vor des wird immer schlimmer in wien. i hab zwar a nie ruhig schlafen koennen wenn i mei radl draussen stehen ghabt hab aber beit autos wars damals no net so schlimm! da hams max in radio rausgstohlen :o(
viel glueck!!
fast sicher, aber wer weiss vielleicht hab ich a glück und es taucht weider auf !!
ist möglich …
bei meinem auto wärs ja egal,haha
werd die augen offen halten,fahre viel stadt,besonders gürtel
an alle die ihre Augen offen halten
Keiner mein Auto gesehen ???
habe es am freitag abgemeldet, und hoffe das der, der es gestohlen hat sich damit „Dastehst“ und lange leiden muss!!!