Dankt wem ihr wollt, aber seid froh, dass die Grünen nicht an die Macht gekommen sind…
Hab eben bei „Wien heute“, den Bericht über die Besetzung der Probebohrstellen angesehen und wenn ich mir so die Typen angucke, die da mit Zelten campieren, kann man leicht pauschalieren:
1. Studenten
2. Alternative
3. Arbeitsscheues Pack
4. Grünwähler
5. Kfz-Gegner
6. Opernball-Demonstranten
7. Waffenradfahrer
Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde schon 3x täglich der Wasserwerfer-Einsatzwagen vorfahren, die Idioten ordentlich einweiken, die Zelte wegspülen und die Lagerfeuerstellen unter Wasser setzen!
…und ich trau mich wetten, dass sich die alle spätestens einen Tag später, „von selbst“ schleichen!
Scheiss Green-Pischer
von 1 - 7 passt wie die faust aufs auge,
genau … so vergleiche ich auch,
ich hätte schon die hand in meiner hacke … wenn ich dort zelten würde,
was mir eh nie einfallen würde … angemerkt, ![]()
gruß Hele
den wasserstoff-werfer?
der bläst noch besser an … gg
wennst die typen anschaust weißt dass die noch auf der gehaltsliste von mami und papi stehen, denn wennst schepfn gehst hast keine zeit für so einen dreck…
klär mich auf…
ich hab leider keinen Fernseher und leide so immer ein wenig unter Medienmangel
Also wer hat was wo und warum besetzt?
LG M
unbedingt die teure Version (Tunnel) überhaupt sinnvol ist.
Wie die SO-Tangente über die Praterauen zeigt, so lebt dort auch noch Mensch und Tier sehr gut.
Oder glauben die Wappler (Grünen)sie bekommen trotz Tunnel einen Radweg über die Donau. Die sollen dann 3x täglich durch den stinkigen Tunnel getrieben werden damit denen dieser Blödsinn vergeht.
Es nervt wennst dort immer die von dir beschriebenen Typen siehst und dann noch ein paar Säuglinge unter die Titten gehängt werden um damit auf die Bevölkerung Eindruck zu schinden.
stimm ich dir zu… was da aufführen is a wahnsinn. jetza bauns eh scho so an schas tunnel der des ganze ned billiger macht und de regen si immer no auf.
aja und wemma scho dabei san: Zwentendorf ans netz und überflutet die hainburger au!!!
lg eichenkiller
Wenn man arbeitet kommt man auch nicht aus so blöde Gedanken!
…ausserdem änderts eh nix!
i hoff des war purer sarkasmus!!!
wie hirnverbrannt muss man sonst sein um alle studenten, gruenwaehler, alternative, … unter einen hut zu stecken und zu verteufeln!
haetten wir keine gruene waeren wir laengst in der selben beschissenen lage wie die usa,…(die sich dann ueber die enormen huricans wundern)
haetten wir keine studenten (aus denen einmal akademiker werden), haetten wir weder forschung, noch eine halbwegsfunktionierende wirtschaft und (auch wenn ich keine fan unserer politik bin) keine ordentliche politik.
(drei moi derfst raten wer die moppeds entwirft und plant mit denen du faehrst!)
haetten wir keine alternative,… saessen wir immer noch im feudalismus fest!! und du waerst ein armer bauer der am feld von am adeligen buckelt.
also, denken und dann posten
;0)
unsere Fahrzeugen entwickeln (hab selber als gelernter Techniker ein paar Jahre in der FZ-Entwicklung gearbeitet) sind aber keine so weltfremden Turnpatschenmarschierer Gutmenschen Weltverbesserer und ehemalige Kummerln sondern gestandene Techniker und Realisten…
lg
Pezibär
muas er oba differenzieren und net olle in an topf werfen!!!
nur beim Integrieren aufpaßt und beim Differenzieren gefehlt ![]()
lg
Pezibär
zweifle aber daran, dass er ueberhaupt eine ahnung von der materie hot. und des waer nur mittelschulstoff
gib da scho recht, do san typischerweise net die techniker anzutreffen, oba ah de luemmelstudenten wirst dort net in ueberzahl finden, de san naemlich auch fuer solche „aktivitaeten“ zu faul!
der van der bellen, die glawischnig usw… alle vertreten!
jetzt bauens eh einen tunnel das schön ruhig ist, und dann regens sich da auch noch auf… also keine umfahrung für wien, alle LKW durch wien! richtig so, is eh gnuag platz!
die wiener lokal-grünen werden dann wieder jammern und eine umfahrung fordern … wetten?
Du dürftest ein hochgelehrter Schüler sein, sonst würdest dich nicht so aufpudeln!
Bevor du dich aber dem Herzinfakt noch mehr näherst, solltest du dir nochmals mein Posting genau und in aller Ruhe durchlesen.
Wenn du das mehrmals getan hast, dann solltest du entdecken, dass ich 7 Punkte (sieben) angegeben habe!
Siehst du sie?
Gut, dann vergleiche diese 7 Punkte mit deiner hochgeschätzen Person…ok?
Passen diese 7 Punkte alle zu deiner Person?
Super, dann bist in der von mir pauschalierten Gruppe und darfst dich angesprochen fühlen!
Passt auch nur ein Punkt nicht, dann schalte das Innere deines geschulten Hauptes ein und halt die Füsse still, denn du bist nicht damit gemeint!
Was deine Aussage, „werdende Akademiker“, betrifft, muss ich mich jetzt mal kurz am Stuhl festhalten, sonst beutelts mich vor Lachen runter…
Kein „werdender Akademiker“ hat die Zeit, tagelang im Busch zu sitzen, denn die würden ehrgeizig lernen und regelmässig ihre Studium besuchen.
…und bis einer dieser Bubis einen passenden Job erhält und eventuell sogar Motorräder entwickeln dürfte, haben die sie schon längst abgeschafft…wetten?!
Also atme nochmals langsam durch, bleib cool und lies…aber bitte alles, nicht nur das, was du lesen willst!
Guten Abend
…Volltrotteln!
Gruß Harry
Ist doch eh in alle Medien!
http://www.kurier.at
http://www.krone.at
http://www.orf.at
Internet hast ja!;0)
Fernseher aber ka Zeit zum schaun, also wenn du was erfährst, bitte klär mich auf…
nicht alle studentensorten sind dort vertreten gg von der tu sicher wenige ![]()