Auf der anderen Seite, wenn ich sehe wie sich ein Prachtexempel von Biker einparkt, dann versteh ich es. Hinter dem einen Auto war noch ein anderes Motorrad , der Typ hätte locker daneben Platz gehabt, aber nein…
Da fragt man sich ob der so eine kleines Spatzerl hat dass er das nötig hat oder einfach nur so ein kleines Hirn.
Also Leute:„Miteinender statt gegeneinander!“ Nur so können auch wir auf Verständnis hoffen.
P.S.
Das ganze spielt in einer Parkplatzsensiblen Zone, nämlich im 1.en Wiener Gemeindebezirk.
sein Mopperl schon des öfteren umgeführt wurde?
vielleicht hat er deswegen diese Sicherheitsvariante gewählt ;-))
greez Werner
gehabt. Bei uns in der Strasse stehen viele Motorrader, 2 von mir und wenn sie so wie immer zusammen stehen passiert eigentlich nicht viel.
Das kann es also nicht sein.
haben sie gleich 4 nebeneinander zammgeschoben also Garantie gibts eh nie wenn manche nicht die Ansicht hätten das eine Stoßstange zum stoßen gedacht ist dann würden die Leute vielleicht kulanter parken ;-))
greez Werner
dass von so vielen Gründe gefunden werden warum einer so parkt.
Gratuliere!
Ich jedenfalls ( mir wurden meine Motorräder in den letzten 2 Jahren 5 mal umgeführt) käme nie auf die Idee so zu parken.
Aber bei einigen im Forum scheint das nur recht und billig zu sein.
Ich würde eher verstehen wenn einer, so ein Motorrad , nach dem er 2 Stunden im Kreis gefahren ist und sich dann eingeparkt hat zurückgeht und es händisch umlegt.
Aber sicher ist das ein Autofahrer der lange nach einem Parklplatz sucht und dann einen solchen Egoisten sieht kein Verständnis mehr für Motorradfahrer hat.
Ich selber habe ja auch keines für solche Egoisten.
wenn ich das recht sehe ist das in der Bäckerstraße und die ist soo schmal das wennich z.B. meine Bayrische dort normal abstelle das ganze Vorderrad in der Straße steht - also muß ich´s schräg hinstellen (ganz schräg)
Aber manchmal stelle ich mich auch so hin, wenn z.B. meine Freundin mit dem Auto etwas später (Langsamer :)) nachkommt um ihr den Parkplatz freizuhalten … usw…
wenn die Strasse en wird
und der sei langes Trum mit Koffer richtig quer stellt,
kanns mtn Vorderreifen zur Strasse stehen
und mitn Koffer den kleinen Gehsteig behindern…
ich weiss, wie du deine abstellts
so gehts auch, machs selber ähnlich![]()
aber jeder wie er will
manche Autohansln machen auch Aktionen
wofür ich eigentlich jeden killen könnt
grumel
aber leben und leben lassen
sag ich immer, auch wenns schwer fällt![]()
lg
mir taugts auch nicht aber ich denke das dies sein Grund gewesen sein könnte , ich persönlich zuck auch immer aus bei solchen Patienten andererseits zucke ich aber auch aus wenn mein Bike den Asphalt küßt nur weil wieder mal Eine(r) nicht ein oder ausparken konnte ;-))
Roko geschrieben hat dann gehts gar ned anders weil sonst kommst nimma vorbei am Bike ohne es umzunieten
ich kenn die Gasse, weiss aber nimma wie´s heisst
da is eng, nur da Andre schaffts auch, das er seine Centrauro halbwegs leicht schräg hinstellt
(gerade is unmöglich!)
aber schön zu den anderen Bikes dazu
und net 2 Autos weiter
des hat er wohl gemeint![]()
wie gesagt ich finds auch deppat aber vielleicht hatte der Betreffende einfach Angst sein Mopperl aufklauben zu müßen
nachdem ma uns ja beide einig über den Geisteszustand der meisten anderen klar san…
gggg
aber zB a Bekannter parkts auch so
eben weils sonst immer umgeschmissen wird!
jo mei Dosen park ich auch oft dubios gehe dafür aber freiwillig die dreifache Strecke weil der meist am Arsch der welt abgestellt ist Hauptsache i hab nachher ka Delle irgendwo drinnen ;-))
leider musst manchmal so handeln
die Leut ham einfach keinen respekt vor anderer Leute Eigentum![]()
können einfach ned fahren…
davon geh ich aus
das sie´s net können![]()
dafür wären die Stoßstangen da :-((
sodale i hau mi aufs Ohrli
ciao und gute N8
wenn ich so einen erwisch,
ich weiss net was ich dann mit dem mach…
grrr
na denn gn8!
ich hab noch ein paar Stunden Dienst![]()
die Beweggründe sind nicht nachzuvollziehen. Verstehen würd ich´s aus den schon genannten Gründen. Mach ich ja ab und an auch selbst. Nur, Autofahren denken ja nicht mal, dass das einen Grund haben könnte; die hassen uns gleich…
Und provokant sieht´s ja schon aus…
das moperl steht schon 2 wochen dort und die autos wechseln sich mit dem ein- und ausparken immer wieder mal ab?
das solltet ihr einmal beobachten, wie sich so mancher käfig fahrer blöd anstellt, um aus 3 parkplätzen einen zu machen.
mein senf dazu
steff