Hallo
Nachdem es, speziell in Österreich, kein Automatikroller Forum gibt, habe ich einmal eines eingerichtet.
Es wäre nett, wenn sich möglichst viele rollerbegeisterte (ab 125ccm) Leutchen daran beteiligen egal welche Marke sie fahren.
Vielleicht kann man sich mit Tricks und Tips gegenseitig helfen, günstige Einkaufsquellen kundtun, Rollersachen kaufen und verkaufen, über Reisen mit dem Roller berichten, die Freude am Roller mit anderen teilen oder auch eventuell den Kummer…etc. etc…
Ich bin kein Computerfuzzi, daher habe ich ein relativ einfaches Forum gewählt.
Vespaforen gibts eh genug aber da will man mit Automatikdingern nix zu tun haben also ist dies quasi Hilfe zur Selbsthilfe ;-))
Lg
Rüdiger
wo is denn der link zum Forum?
lg, dagmar
Uuupss achja das wichtigste die WWW Adresse…
http://automatik.communityhost.de
XXXXXXXXXXX
speziell in Österreich
XXXXXXXXXXX
und eine .de Domain ^^
lg
chris
bist scho a bissl… ;-))
Lg
Rüdiger
sind nur tatsachen ![]()
lg