Autorennen durch Europa / heute Wien!

wennst die liste der strafmandate vergleichen wolltest - dann solltest wohl auch die anzahl der vergleichsgruppen in relation setzen.

und: ich fände nix dabei, wenn quasi „gleiches recht für alle“ gelten würde. (da kann ich jetzt - gsd - nur hypothetisch bleiben, weil ich noch keine überprüfung, verkehrskontrolle etc. mit motorrad hatte … ich bezieh mich also auf „hörensagen“) also, wenn bei diesem event genauso wie z.b. bei den punkte-vergehen exekutieren, dann hab ich kein probs damit. aber ich fürchte, wenns mich mit derart überhöhter geschwindigkeit auf einer landstrasse aufhalten, dass ich nicht mit 2000 euros davonkommen würde, sondern dass mir wegen gefahr im verzug wohl das taferl nehmen würden, oder???

sollte ich das in realtion setzen? fakt ist das es an die 100 fahrzeuge sind, und motorradfahrer sinds einfach mehr, das ganze ist ein reeler wert

und gerade deswegen finde ich, das der aufwand dafür zu gross ist, die sollten mal öfters nach alkolenkern kontrollieren, anstatt sich verfolgungsjagden zu liefern.

aber ich verstehe auch, das sowas der exekutive mehr spass macht, als in der nacht rumzustehen und die leute zu kontrollieren.

Also wenn ich die kohle hät ,währe ich auch dabei !! Scheißß auf meinung anderer !!!

War gerade auf der B7 richtung Drasenhofen unterwegs als mir die ersten Gamball-Teilnehmer entgegenkahmen (Porsche, Ferrari, Mercedes,…) gefolgt von einem GendarmerieHubschrauber!

Waren nicht gerade langsam unterwegs, und eine menge Schaulustiger neben der Straße!

auch auf die normalen leute im straßenverkehr… was machst wenn dein kind grad über die straße geht und ein promi arsch führts zam?

…dass sie andere leute gefährden. du nicht?

…lol… die haben ihre käfige sicher unter kontrolle bei den geschwindigkeiten. lachhaft!

sollen sie das auf ner rennstrecke machen aber nicth im zivilverkehr. auch biker die 200 fahren sind scheiße wenns andere personen damit gefährden…

sind alle normal vorbeigefahrn, und auch in der innenstadt keine probleme.
das nicht überall die limits einghalten werdn, is auch klar aber des machen ja die „anderen“ auch nicht immer!
is alles nur panikmache von den medien weil sonst würds ja keinen interessiern, ILLEGALES RENNEN is halt publikumswirksamer.

Ist doch mal was anderes! Und die netten Herren in grün werden sich auch ganz schön unnötig vorkommen! Also wenn ich die Kohle hätte. und einen geeigneten wagen, würde ich sofort mitmachen! Vorher sollte ich mir aber eine US-Staatsbürgerschaft besorgen, sonst ist mein schein glaube ich weg.

Mfg Michi

ggg