autothema: parkscheine

bleibt mir eh nix über…

@chris
jupp, aber eher weniger. bin ja nur freizeit 4T treiber. die grosse schlampe darf nur raus wenn die rennkeule streikt HAR HAR


…erfahrung als „mariahilferin“ ist folgende:
du kriegst den Strafzettel und kannst dann gern noch deinen käfig einen weiteren tag stehenlassen. am dritten tag bist du dann wieder fällig!

wärst mitn radl gfahren - des wär unkomplizierter g

apollonia klingt ja verdächtig nach kaunitzgasse umgebung :smiley:

jo, da bin ich nicht weit weg, und dacht bis jetzt auch so.

aber was solls. werds mir merken und den käfig einmotten bis ichs nimmer aushalt!!

auf die art hat mein vater sein gestohlenes auto selbst wieder gefunden. kein spass

die apollogasse ist ja auch ganz wo anders :wink:
du findest mich eher richtung „barmherzige schwestern“.
und mein käfig steht hoffentlich bis ende november (so wie letztes jahr) - und nicht in der kurzparkzone fg

is die nicht schon im 7.`?

mein nick hat nichts mit meiner wohn-umgebung zu tun g

Redn kannst ja eh.
Aber wenn jemand das tun müsst, was ich red… HA!

:))

is ne finte, nöm :smiley:

des wär oft gar nit guat… überhaupt nit guat :))

na, dass es des gibt… is ja doch für was guat, die parkraumüberwachung!

einfällt:

Wieso war denn die Dame net bei der Olympiade?

Dass der Knechter gewonnen hat is scho schlimm genug, aber dass er des im Alleingang gemacht hat schlägt dem Fass die Krone auf. :))

die deppen haben über 20 scheine geschrieben ohne das ihnen was aufgefallen wäre- hätten ja der polizei was melden können das etwas merkwürdig ist.

vielleicht denken die da nit so mit… kann ja sein… obwohl i ihnen jetzt intelligenz absolut nit absprechen will.

weil die dame momentan an einer beidseitigen sehnenscheidenentzündung laboriert, die sie sich vom mopedfahren geholt hat :frowning:

is nit fein. rechts gehts zwar scho wieder besser, aber links hackelts no a wengerl…

Sowas kenn ich. Hab ich mal vom fernsehen ghabt. :slight_smile:

die glocknertour hat mir nit so gut getan :frowning:

zuviel gekuppelt wahrscheinlich… oder war es doch noch das training danach und am nächsten tag? :wink:

sind die vom magistrat, schnellkurs, kennen nur 2taferl und 1en blauen strich.

hab amal mit an hilfsranger geplaudert, weil bei uns in der gasse einer seinen totalschaden fast 1 jahr „vergessen“ hat. und der hat mir erklärt, wenn schon ein schein für diesen aufstellplatz drin ist, gibts keine weiteren, sondern gleich immer eine anzeige via lenkererhebung, immer wenn einer vorbeikommt.
also wars bei dir ein echtes schnäppchen.
lg
asp

von den beschwerden her gesehen, die die leut bei uns vorbringen… is die ausbildung bei unseren parkwachterl a nit viel besser :wink: