autsch autsch

a guads duftal schod jo nia g

Wie fühlt sichs an?

… do bist daun hoffnungslos verlassen waunst da de soibm aufm gummi schmierst und de ersten poor meter niur hooffst: WO BLEIBT DA GRIPP!!!

oda de falsche creme dawischt, de wos kühlt. GG

mfg MIK

Danke für die Glückwünsche, daß wünsch ich dir für die Zukunft natürlich auch!!!

Ich habe die Verletzungen aber nicht vom Biken, obwohl ich schon seit 1979 fahre, sondern vom Kraft und Kampfsport oder auch durch blöde Freizeitunfälle (zB. Schifahren, Fußball, usw.)!

Ich habe als Jugendlicher zu Boxen begonnen, dann Kickboxen und schließlich habe ich bis letztes Jahr (2003) Catchen/Wrestling gemacht…wo ich auch die letzten 5 Jahre Trainer war.
Da ist zwar viel Show dabei, aber wenn man so „„Bärlis““ wie mich als Gegner hat (130 Kg), dann passiert da schon einiges in über 20 Jahren!gg

Wennst Lust hast, guck mal auf meine Homepage, da sind einige Zeitungsausschnitte mit mir, Pics und auch die Story meiner Laufbahn!

—> http://www.dirty.harry.at.gs

Natürlich freue ich mich auch über einen Eintrag im Gästebuch!;0)

LG.Harry

von der Stangin in Strasswalchen einreiben.

1000 mal besser wie Voltaren (habe schon mehrere
Vergleichstests am eigenen Leib durchgeführt).

… so guat wirkt wias stinkt, aun muaß des a wundamittl sei. gg
es fühlt si warm an waun mas einmassiert hat und a bissal brennen in de augen … g

mfg mik

hehe

glei. waun 130kg amoi in fohrt san, de wieda bremsn, oije fir de aundan. g

auf deina hp schau i a daun a vorbei, hoff es san kanne fürchterlichn bilda dabei…fg

mfg mik

… soibm, stangin. gibts de a in da aphotheke?
kimm von mühlviertl, do is straßwalchen nur fir a soibm a bissal weit.

mfg mik

Schön, daß du jetzt verstehst!gg

LG.Harry

von Aloe Vera zerst an First Spray und daun de Heat Soib’n des is a waunsinn gegn d’schwöllung!!

mfg !

Wundermittel musst scho a bissl weiter fahren, außerdem is de Frau Stangin aus Latein scho uralt - also lieber gleich auf Vorrat kaufen, sonst is aus und de nachproduktion is eher unsicher.

auf die mußt aufpassen… da gibt’s auch Schleimhäute :slight_smile:

Lehnerin, de wohnt in Gutau und mocht des gleiche wia de Stangin.

hast a jungfrau bei hand ( im erlaubten alter )
wenn ja schreibs mir.gggg

die grüne salbe - die auch mein bester freund wurde nach meinem ausflug in die botanik - heißt „Jelly“ und nicht „Heat“
hatte aber auch sensationelle erfolge
und lustige farbenspiele auf meinem oberschenkel ggggg
triplegreetz
DocT.

ned aus. großes fragezeichen

mfg mik

de lehnerin kenn i. kumm aus freistadt

naturprodukte, wie bereits erwähnt im forum, >

wodka, hopfen, obstler !
weniger empfehlenswert homöophatische sachen,
buerlecithin und dgl., bremst die geschichte nur.
spreche aus únmittelbarer erfahrung, 10 tage her…
bin busa