Ave Grip! der abgeflogene (Smokie2010) is back!

An Alle die mir Genesungswünsche zukommen haben lassen: DANKE!
Mir gehts wieder soweit gut das ich den Krankenstand beendet habe und wieder arbeiten gehe, allerdings muß ich auf Öffis (Mobile Bazillenverbreitungszentren) zurückgreifen da mein Bike sich Verabschiedet hat.
(Totalschaden) auch wenns auf dem Foto nicht so zerstört wirkt so ist der Rahmen und die Gabel übern Jordan und ein fall für die Presse!
Aber da der Käfigtreiber schuld ist (Audifahrer mit Hut und um die 70)kann ich mich genüßlich zurücklehen und auf Geld warten um mir ein Bike zu kaufen!

Ich wünsche auch der Kuh das sie eine würdige Nachfolgerin bekommt.

In diesem Sinne

Lg
Smokie2010
Ps: Mich stopp man nur mit brachial Gewalt und nicht mit schlechten wetter!

wenigstens is ned mehr passiert!
vielleicht sieht man sich ja am st in pressbaum mit gansl in unsere kadaver stopfen!hehe

grüße chemo

das nicht mehr geschehn ist.
wünsch dir noch gute besserung und zeit hast ja jetzt zu schmöckern,für ein neues bike.
gruß WM

angewiesen, und da ich erst um 19:00 vom BGLD nach wien komm am Mittwoch schauts net gut aus mit dem ST. Aber ich werd mich bemühen, mal schauen was ich erreiche!

Lg
Andy

öffis brauch ich hin zur arbeit 55min, und retour in der Nacht 1 Std. 25min. Mit dem Bike brauchte ich egal wann max. 30 min. und wenns schnell ging (Grüne welle) dann 15min. Aber geschmöckert habe ich schon und 2 VF500F gefunden die mir gefallen und die Gut in schuß zu sein scheinen. Wenn geld da ist bin ich beim Händler und dann wird wieder gefahren, mich stoppt man nicht, außer mit Gewalt! :slight_smile:

Lg
Andy

mir geht es nicht anders. und parkplatz probleme kenn ich auch nicht.gg
nur wenn es vom himmel flockig wird dann is sche…

am 24.10. 03 als es geschneit hat mußte ich 4cm Schnee vom Bike runter holen um Fahren zu können! Da ist mir nichts passiert obwohl Schneematsch auf der Strasse war und einen Tag später am Samstag holt mich ein alter Audifahrer vom Bock!
Ich sags immer wieder mich stoppt man nur mit gewalt, aber nicht mit schlechten wetter! :slight_smile:

Lg
Andy

Was du für Sachen immer anstellst. Derweil hab ich dir extra noch vorher gesagt, dass du aufpassen sollst mit.dir.schimpf
Aber zum Glück ist ja nicht all zu viel passiert!
Schau, dass du bald wieder total fit bist, damit ich mal bei dir auf ein Essen vorbei kommen kann! g

lg Walter

P.S.: Und mach dir nicht zuviel Hoffnungen, dass das mit der Kohle schnell über die Bühne geht. Ich wünsch es dir zwar, aber bei mir wird es ca. 12 Monate dauern, wie mein Rechtsverdreher gemeint hat :frowning:

1. punkto ST: Stell halt einen Thread bei Veranstaltungen rein, vielleicht kommt wer nach und fährt mitn Käfig, der könnt Dich mitnehmen.
    2. Punkto Versicherung: Red mitn ÖAMTC, wie es am besten ist, aber Du kannst Geld jetzt per Kredit aufnehmen, und die Versicherung muß die Kosten für den Kredit pecken. Würd ich aber nur machen, wenn der Unfall 100% wasserdicht auf den anderen ausgeht. Weil Dir darf wegen der Abwicklung des Schadens ja kein zusätzlicher Schaden ( seelisch: kein Bock, finanziell: Zeit von 1,5 Stunden / Tag ) entstehen. Weil wennst normal wartest, bis die zahlen, is die nächste Saison schon halb vorbei.

lg
    Harald

…halte dir die Daumen das es wenigstens ordentlich Geld regnet und du dich dann mit einem neuem Bike entschädigen kannst! Lg, metoo

freut mich daß dir guat geht.
A Totaler is a Sch…, i hab von der Versicherung nur 1500 € als Abfindung für mei VFR + Helm kriagt :frowning:
Der Listenpreis bei alten Eisen is leider net mehr a wenns in an super Zustand ist.
Vergiss net Helm, Handschuhe, Gwand, verminderte Zeugungsfähigkeit und was waß i no, in Rechnung z´stellen.
lg
Carlo

Da er eindeutig SCHULD ist. Da wird nicht viel zum Verhandeln sein! Seine Versicherung muß belchen!!!

Ich möchte ja schließlich noch vor Weihnachten wieder mobil sein!

Lg
Andy

das es sich auszahlen würde das ich mir einen Kredit aufnehmen muß! Da ich letztens schon nach 4 Wochen mein geld hatte schätze ich das es nicht länger als 2 Monate Dauern wird, bis ich mein Money hab.

Lg
Andy

schon serviert so das der Typ gleich mal kasweiß wurden ist.

Lg
Andy

für dich, dass es bei dir schnell geht. Bei mir dauerts leider ewig lang :frowning:

das du wieder da bist.
ich hoffe,das es dir halbwegs gut geht und das du deine Gebeine bald ohne Schmerzen bewegen kannst.
LG. Michl

Arbeitdener Weise unterwegs, ich habs zuhause einfach nicht ausgehalten, und wenn ich nicht gerade Kniebeugen machen soll, spüre ich fast nichts mehr!

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.
Außer das ich es gestern nicht zum Stammtisch geschafft habe. grrr und den Kommenden Wiener St. kann ich auch gleich bergessen dan da habe ich Spätschicht und daher ka zeit! heul

Lg
Andy